Haustiere Rally Obedience Turnier 03.10.2013 Hanau

Röschen

Gehört zum Inventar
Hallo zusammen,

ich muss euch jetzt ganz stolz berichten, dass ich gestern mit Gipsy bei unserem ersten RO-Turnier in der Beginner-Klasse einen vorzüglichen Lauf mit 91 Punkten hatte. Das bedeutet auch, dass ich bei unserem nächsten Start am 13.10. in Klasse 1 werde starten können.
smilie_girl_148.gif
smilie_girl_Auja-Freu.gif


Und wer mal gucken will, welche Fehler ich gemacht habe, der kann jetzt gucken
wink.png
[video=youtube;G5oNJcM5lbI]http://www.youtube.com/watch?v=G5oNJcM5lbI&feature=youtu.be[/video]







Bei der Spirale am Anfang waren die Leute interessanter als ich, deshalb haben wir da Punktabzug bekommen.
Bei den Schlangenlinien war Gipsy einmal schneller als ich, da gabs dann auch Punktabzug.
Beim Platz-um den Hund rum hat Gipsy etwas gezögert.
Und bei der Kreiswende war mein Kreis deutlich zu groß ... das hat sich ganz anders angefühlt aber auf dem VIdeo ist das sehr deutlich
girl_sigh.gif


Aber ansonsten hat uns die Richterin sehr gelobt und wir sind mit einer hübschen roten Schleife nach Hause gekommen.

Ich finde diese Sportart so toll, weil auch die Parcourse immer wieder anders sind und wenn ich nicht so chaotisch wäre, dann wären auch mehr Punkte drin.

Aber ich bin überglücklich, dass wir direkt ein V geschafft haben!


Freuegrüße

Rosi
 

Leo28.04.01

Gehört zum Inventar
AW: Rally Obedience Turnier 03.10.2013 Hanau

Super!!!!!! Das sieht toll aus, was Ihr da macht! Herzlichen Glückwunsch, Ihr seid ein tolles Team!
 
Oben