Ralf Schmitz --Shaun das Schaf--

Italia

süße Fee
AW: Ralf Schmitz --Shaun das Schaf--

ich hab das erst neulich das erste mal auf ein Kindersender gesehen ... ich finds süüüsss ..wusste nicht das es schon länger gibt
 

Jano

Engel auf Erden
AW: Ralf Schmitz --Shaun das Schaf--

mein Sohn liebt das auch heiß und innig- ich sag nur Mistschaufel und Schnuller...
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: Ralf Schmitz --Shaun das Schaf--

Shaun das Schaf... ja Shaun das SChaf... *flöt* Jetz is er wieder da der Ohrwurm...... also ich finds COOOOOOOOLLLL
 
K

Kellergang

AW: Ralf Schmitz --Shaun das Schaf--

Ich hab den sogar als Klingelton, damit ich auch mit bekomme dass mein Handy klingelt. Die Kinder rufen dann immer "Shaun das Schaf". Aber seit ich es zum ersten mal gehört habe, habe ich einen Ohrwurm. :umfall:
 

Xandra

Gehört zum Inventar
AW: Ralf Schmitz --Shaun das Schaf--

Mein Sohn und ich singen das auch immer . Ich find das sooooooooooooo cooool :)
 
Oben