Raffrollos Waschen ?!

AVE

Gehört zum Inventar
Hallo !

Hat jemand von Euch Erfahrungen gemacht mit dem Waschen von Raffrollos ?
Kann man sie überhaupt in der Waschmaschine waschen oder ist danach alles
in Tüdeln ? Weil ja so viele Bänder dran sitzen ?

Vielleicht kann mir ja einer nen Tip geben.

Tschüssi
 
E

emmakaren

AW: Raffrollos Waschen ?!

Hi
ich habe meine versucht zu waschen und dabei haben sich die Schnüre ineinander verknotet. Ich habe keine Chance sie noch zu benutzen. Leider:nein:
 

Fidelius

Gehört zum Inventar
AW: Raffrollos Waschen ?!

Blöde Frage, aber:
Raffrolloes haben doch oben diesen Stab drin....das papt doch gar nicht in die WaMa....oder kann man den rausnehmen??
 
E

emmakaren

AW: Raffrollos Waschen ?!

den Stab konnte ich in 3 Teile zerlegen. Die Teile waren nur zusammengesteckt.
 

Fidelius

Gehört zum Inventar
AW: Raffrollos Waschen ?!

Ich hab bei meinen durchgehende, deshalb überhaupt die Frage. Ich wußte nicht, das es zerlegbare Raffrollostäbe gibt....
aber ich würd die, aus den oben genannten gründen, glaub ich nicht in die Waschmaschine tun.
Die Fäden vertüddeln so schon genug, auch ohne Waschen.
 

AVE

Gehört zum Inventar
AW: Raffrollos Waschen ?!

Also die Stäbe kann ich rausnehmen, aber ich glaub ich pack die Rollos einfach in die Badewanne und wasch' sie per Hand.
 
Oben