Raffiniertes Biest!

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
Wir führen momentan mal wieder mit der Mittleren einen harten Kampf - diesmal um Manieren am Esstisch. Da wird ohne Hand gehustet, mit offenem Mund gekaut, geschlürft, alle Finger auf einmal in den Mund gestopft - *würg*. Besonders beliebt: Unmengen abbeißen und dann mühselig in sich reinschlingen. Sieht so besonders appetitlich aus.
Entsprechend blank liegen gerade die Nerven, wenn es ums Essen geht. Aber heute morgen hat sie den Vogel abgeschossen: Nachdem sie sich selbst ein Brot geschmiert hat, beginnt sie, dieses in kleinstmögliche Teile zu schneiden.
Männe ist natürlich wieder schnell angenervt und poltert: "Nun hör endlich auf und iß! Beiß doch einfach ab!"
Worauf dieses kleine raffinierte Biest antwortet: "Nein, ich *muß* das kleinschneiden. Ich soll es mir ja nicht ganz in den Mund stopfen, weil ihr das eklig findet..."

:meditiere

Salat
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Raffiniertes Biest!

Sag mir ein besseres Wort. Und es muß die Komponente von "gerissen und zeitweilig boshaft" enthalten. Wir haben übrigens auch herzhaft gelacht.

Salat
 

Katzenkind

Gehört zum Inventar
AW: Raffiniertes Biest!

echt clever :lichtan:
wir haben auch Rene gesagt, das was auf dem Boden (Strasse) liegt, Bäh ist und nicht aufgehoben werden soll

dann fiel ihm ein Bonbonpapier auf den Boden (Küche), ich bat ihn es aufzuheben

er: nein, Mama, das ist bäh, stand auf und ging weg 8O :umfall:
 

Corinna

Forenomi
AW: Raffiniertes Biest!

:hahaha:

Wo sie Recht hat, hat sie Recht!!!

Ich bin immer mehr davon überzeugt, daß nur David ihr das Leben noch "zur Hölle" machen könnte und wir sollten die Zwei schnellstmöglichst verheiraten.... :kicher:


:hahaha:

:herzchen: WAS für ein tolles Kind!!!
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Raffiniertes Biest!

Klingt nachvollziehbar...

Gratulation zum hellen Köpfchen und ich finde "raffiniertes Biest" plus Augenzwinkern passt seeeehr gut.

Gruß
Eos
 
Oben