*räusper* ...

Rona Roya

Gehört zum Inventar
Huhu,

mein Nachbar hat ein Wohnmobil- und immer wenn er in den Urlaub fährt, holt er es, macht es fit und düst ab.

Vorab zur Info: ich bin gehörlos und muß alles von den Lippen ablesen.

Vor ein paar Tagen steht also besagtes Wohnmobil wieder vor seiner Tür. Ich lauf vorbei und frag ihn:"ah, ihr fahrt wieder weg?" Er: "nä, Reparaturen!"

Ich habe Masuren verstanden und sage dann:

"OHHH wie schööööön! Das ist ja tolllllll!" und dann mußte ich gleich weiter wegen der Kinder und wunder mich insgeheim noch über sein pikiertes Gesicht....

Erst Tage später, als ich nochmal drüber nachdachte, fiel mir dann der Groschen.... mein Mann hat so gelacht und ist gleich rüber, der Nachbar hat auch herzlich gelacht und ich ebenso! :hahaha:

Passiert mir öfters sowas :hahaha:

:winke:
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: *räusper* ...

:)

Wäre ihm bestimmt lieber gewesen...

:)



Ich stelle mir das wahnsinnig schwierig vor ganze Gespräche von den Lippen zu lesen.
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: *räusper* ...

:hahaha:

Na Gott sei Dank hat sichs aufgeklärt. Ich stell mir das auch sehr schwer vor. :umfall:

Aber so lang es so harmloses "aneinandervorbeireden" ist, gehts ja noch ... :hahaha:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: *räusper* ...

:hahaha:

Ich find`s sehr schön, dass du das mit Humor nimmst :)

Und denk dir nix: solche Schoten passieren auch Hörenden :)
 

La Bimme

Leseratte
Moderatorin
AW: *räusper* ...

Stell Dir vor, es wär umgekehrt gewesen:

Er: "Ja, Masuren!"
Du: "Ach du sch..."

;-)
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: *räusper* ...

:crazy:

DAS hätte auch passieren können!

Naja, sowas passiert halt immer wieder... als wir unseren Urlaub gebucht haben, fragte ich im Reisebüro, ob wir mit einem "dschambo" fliegen.... Mein Mann hat so gebrüllt vor Lachen - er mußte erst mal Luft holen, bevor er mir die richtige Aussprache erklären konnte! :hahaha:

Ich freu mich immer, wenns was zu lachen gibt. Das Leben ist ernst genug.

:winke:
 
D

dulcefee

AW: *räusper* ...

sehr schön --- mußte auch wirklich lachen

Super Dein Humor :winke:
 
Oben