*räusper Divanian heisst jetzt Nian ;-)

Nian

Dauerschnullerer
Mischa sei dank..

nun hab ich in meinem richtigen nick ..
wollte mich bei der Anmeldung vor einigen monaten garnicht lange aufhalten hier...

naja egal nun bin ich hier und bleib hier und heisse jetzt Nian

gibts ja im geschäftsleben auch ;-) zb raider heisst jetzt twix und ist das gleiche drin ..bei mir auch , bin auch knusprig*kicher

so das wars

lg Anita
 
M

Morg666

AW: *räusper Divanian heisst jetzt Nian ;-)

Na dann ;-) Willkommen ;-)

Ich wollte bei meiner Erstanmeldung auch was anderes, ging aber nicht. Kann man sich ummelden? und wie? Eigentlich wäre mir Morgana viel lieber ;-)
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: *räusper Divanian heisst jetzt Nian ;-)

Morg666 hat gesagt.:
Na dann ;-) Willkommen ;-)

Ich wollte bei meiner Erstanmeldung auch was anderes, ging aber nicht. Kann man sich ummelden? und wie? Eigentlich wäre mir Morgana viel lieber ;-)
Das kann nur der Chef. Wenn du ihn lieb bittest, macht er es vielleicht
 
Oben