RÄUMUNGSVERKAUF - Wer braucht was?

ela

Süße
AW: RÄUMUNGSVERKAUF - Wer braucht was?

Wasn hier los? Darf man sich hier was wünschen? Da ist man 2 Tage nicht on und verpasst alles?

Ich bin dann mal so frei uns sag, ich brauche Jungenpullover in Größe 140 / 146. Aber eher warme, also keine Langarmshirts

:winke: Ela
 

NicSam

Gehört zum Inventar
AW: RÄUMUNGSVERKAUF - Wer braucht was?

Hi, das ist ja mal ein toller Service:)

Ich bräuchte warme Oberteile (also keine dünnen Langarmshirts) in 116/122 für ein Mädchen.

Liebe Grüße
Nicole
 

Anja

Gehört zum Inventar
AW: RÄUMUNGSVERKAUF - Wer braucht was?

:winke:

Ich suche noch hübsche Kleidchen für meine Mädels das sie an Weihnachten tragen können.

Einmal Gr.74/80 und einmal 92/98.

In Gr. 92/98 suche ich ausserdem noch Hosen und schöne Shirts, darf auch schon für Sommer sein.
 

Nina

Gehört zum Inventar
AW: RÄUMUNGSVERKAUF - Wer braucht was?

Hallo Carolin,

ich würde mich sehr über Jungensachen in 134 freuen :jaja:! Da können wir vom Schlafi bis zur Jacke alles gebrauchen.

Viele Grüße,
Nina
 

lulu

Königin der Nacht
AW: RÄUMUNGSVERKAUF - Wer braucht was?

Ich suche Winterkleider, -roecke, -tunikas in 122. Und evtl. eine Jeans in der gleichen Groesse.

Ausserdem Jungenhosen in 134.

Lulu
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: RÄUMUNGSVERKAUF - Wer braucht was?

Eigentlich kann sie sich die Anfrage sparen und direkt das Sortiment durchknipsen *kicher* - ich glaube inzwischen ist annähernd alles genannt....
 

Annette

Die Nette
AW: RÄUMUNGSVERKAUF - Wer braucht was?

Martina, das dachte ich auch gerade.
Ansonsten schau ich mir gerne die Sachen an für Mädels Gr. 116/122 und für Jungs Gr. 86/92.

Grüße
Annette
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: RÄUMUNGSVERKAUF - Wer braucht was?

Ich melde auch mal Interesse an: Hosen in Gr.134 für schlanke Jungs mit Schiebeknopf und innen enger verstellbar!:winke:
 
Oben