RÄUMUNGSVERKAUF SCHUHE Gr. 18 - 36

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Carolin

Caipirinha Queen
AW: RÄUMUNGSVERKAUF SCHUHE Gr. 18 - 36

Caro, ich brauch für Carola 30er Stieferl - Richter?!?

Soll ich sie dir ausmessen? Vom Zustand her sind sie jetzt nur noch kindergartentauglich würd ich sagen.

Ich brauche zwar keine Schuhe, aber ich hätte noch gerne den Bademantel in Gr. 104 mit Winnie Pooh.

Schickst du mir bitte deine BV, isch habe fertig! :)

Alles klar, danke. PN kommt dann.

:winke:

möglich bei Zeit mal die Innensohle mit einem Hausgebräuchlichen Maßband auszumessen von

- Bild 5 - Vorne: Bobbi Gr. 29 5 euro

- Bild 23 - Li: Puma Gr. 29 7 euro


.

Die Puma Innensohlenlänge beträgt knapp 19 cm.
Bei den Bobbi kann ich die Sohle nicht rausnehmen. Außen gemessen: 21.5 cm

:winke:
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: RÄUMUNGSVERKAUF SCHUHE Gr. 18 - 36

Ich hätte gerne Bild 18, Mitte Däumling blau 5 Euro
Bild 5: Hinten: Kangaroos Gr. 34 9 euro
Bild 2: Bärenschuhe Gr. 26 5 euro


Das war alles an Schuhen, oder? Ich suche für Yara noch dicke Schuhe, aber in 22/23 und die sind alle zu klein... dabei sind da soo schöne bei ....*schluchz*
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: RÄUMUNGSVERKAUF SCHUHE Gr. 18 - 36

Ich hätte gerne Bild 18, Mitte Däumling blau 5 Euro
Bild 5: Hinten: Kangaroos Gr. 34 9 euro
Bild 2: Bärenschuhe Gr. 26 5 euro


Das war alles an Schuhen, oder? Ich suche für Yara noch dicke Schuhe, aber in 22/23 und die sind alle zu klein... dabei sind da soo schöne bei ....*schluchz*

Das sind leider alle Schuhe, die ich noch habe.

Die drei hab ich dir zur Seite gelegt.



Huhuu,

ich hätte gerne Bild 3 Mitte...Stiefel Gr. 27

Hab ich dir weggetan.

Danke und liebe Grüße

Caro
 

Schäfchen

Copilotin
AW: RÄUMUNGSVERKAUF SCHUHE Gr. 18 - 36

Kannst du bei Bild 11 aus den Richter die Sohle rausnehmen und in Länge und Breite messen? Die sind doch gefüttert, wenn ich das richtig sehe. Selbiges vielleicht auch bei den Bobbystiefeln auf Bild 14?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben