Räumungsverkauf Kinderkleidung

Annette

Die Nette
AW: Räumungsverkauf Kinderkleidung

In 110 wäre noch da:
- Bermuda in rot und Jeans (Bild 24) sowie mittelblau (ocean) Bild 14
- beide T-Shirts von Bild 16
- T-Shirt blau Bild 26
- kariertes Hemd vom 2. Link Bild 14
- dieses T-Shirt von Sanetta
- Planes-Shirts in allen drei Farben
- wei Langarm-Shirts, die müsste ich dir noch fotografieren
Alles je 5 Euro.

Grüße
Annette
 

kari

Familienmitglied
AW: Räumungsverkauf Kinderkleidung

Kannst Du bitte auch mal schauen was in Gr. 146/152 und in 98 fuer Maedchen da ist.
Danke
 

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: Räumungsverkauf Kinderkleidung

Ich hätte dann gerne in 110:

- Planes-Shirt orange und das von Dir verlinkte Shirt von Sanetta
 

Annette

Die Nette
AW: Räumungsverkauf Kinderkleidung

Kannst Du bitte auch mal schauen was in Gr. 146/152 und in 98 fuer Maedchen da ist.
Danke

In 152:
- Bild 10 gelb und hellblau
- Bild 11 in oliv/khaki
- Bild 28 lila
- Bild 37 Mitte

In 98:
- Kleidchen vom anderen Thread
- fast alle Shirts, Shorts und Pullis, da kannst du direkt sagen was du gerne hättest. Sind nur 2 oder 3 Teile nicht da.
 

Annette

Die Nette
AW: Räumungsverkauf Kinderkleidung

Ich mach nun Feierabend, die zugesagten Kleidungsstücke hab ich raussortiert, bei allen anderen schau ich dann am Montag (hab morgen "frei") ob und was noch da ist.

Grüße
Annette
 
Oben