Räumungsverkauf Kinderkleidung

Astrid66

Gehört zum Inventar
AW: Räumungsverkauf Kinderkleidung

Ich hätte gerne von Link 2 Bild 13 die zwei Pullover in gr 92 wenn Du noch hast.
Lieben Dank

LG
 

Little Rocker

die ein Krönchen trägt
AW: Räumungsverkauf Kinderkleidung

Hallo Annette,

ist von den Feuerwehr T-Shirts und den Planes LA-Shirts noch was in 116 oder 122 da? An der Jeans-Bermuda in 110 oder 116 hätt ich auch Interesse.
 

Annette

Die Nette
AW: Räumungsverkauf Kinderkleidung

Feuerwehr dev. nicht mehr, nach Planes und den Bermudas guck ich morgen.

Alle Teile noch 5 Euro, alles mus raus!!!!
 

enna1009

Gehört zum Inventar
AW: Räumungsverkauf Kinderkleidung

Ist denn von den Mädchen Bermudas in Größe 104 noch was da? Und von dem Tunika Set in 110?
 

enna1009

Gehört zum Inventar
AW: Räumungsverkauf Kinderkleidung

Ach und an der leicht gefütterten MädchenHose hätte ich auch Interesse.
 

Annette

Die Nette
AW: Räumungsverkauf Kinderkleidung

Ist denn von den Mädchen Bermudas in Größe 104 noch was da? Und von dem Tunika Set in 110?

Von den gefütterten Hosen ist nur noch 92 und 128 da, von den Tunika-Sets hab ich die Größen auch nicht mehr.
Da wäre noch:
- Jeansbermuda in 110
- pinkfarbene Bermuda in 110
- und falls du Interesse hast: Cordhose beige in 110, eng geschnitten
alles jeweils 5 Euro.
 
Oben