Räumungsverkauf Kinderkleidung

Bärbel

bringt es auf den Punkt.
AW: Räumungsverkauf Kinderkleidung

falls noch da hätte ich gerne:

Link 1: Bild 4 alle 3 Gr. 104 oder 110 - Bild 6 alle 2 Gr. 104 oder 110 - Bild 29 LA-Shirt Gr. 104 oder 110

Link 2: Bild 9 + 10 je in 110

lg
Bärbel
 

Annette

Die Nette
AW: Räumungsverkauf Kinderkleidung

Bärbel ich war heut Mittag nicht mehr im Laden, ich guck morgen früh gleich und geb dir Bescheid.
 

Connie

Mary Poppins
AW: Räumungsverkauf Kinderkleidung

Öhm schade, nein dann nicht. Sie trägt aktuell 158/164, das ist alles zu weit weg :(
Danke trotzdem :)
 

Annette

Die Nette
AW: Räumungsverkauf Kinderkleidung

falls noch da hätte ich gerne:

Link 1: Bild 4 alle 3 Gr. 104 oder 110 weiß in 110 und grün in 104- Bild 6 alle 2 Gr. 104 oder 110 nur noch das gestreifte in 110 - Bild 29 LA-Shirt Gr. 104 oder 110 in 104

Link 2: Bild 9 + 10 je in 110 von der Serie ist leider nichts mehr da in 110

lg
Bärbel

Falls du Interesse hast - von einer Vorjahresserie habe ich noch einen rosa Pferdepulli in 110 sowie zwei T-Shirts mit Pferden in dunklem rosa sowie grün in 104. Gerne mach ich dir ein Foto. Das sind nur noch Einzelstücke, deshalb sind die nicht im Album.
 

Bärbel

bringt es auf den Punkt.
AW: Räumungsverkauf Kinderkleidung

wenn ´s dir nicht zu viele Umstände macht, würde ich sie gerne sehen.

lg
Bärbel
 

Annette

Die Nette
AW: Räumungsverkauf Kinderkleidung

Waaaahhhh Bärbel, mach doch mal Piep, ich hab dich total vergessen.
Ich guck dass ich die Shirts irgendwie vom Handy auf den Rechner krieg.
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Räumungsverkauf Kinderkleidung

Hi Anette!

Hast du noch von den T-Shirts irgendwas in 122? von Bild 14 und 16 zb? an Bild 17 in der Gr. hätt ich auch Interesse.

LG Julia
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben