Rätselt noch jemand mit bei...?

Pommi

Gehört zum Inventar
AW: Rätselt noch jemand mit bei...?

Ich bin auch dabei, aber ich schaffe das 3. Level nicht :nix:


Jetzt bin ich bei Level 5 und komme nicht weiter
 
Zuletzt bearbeitet:

Mara

Zuckerbäcker
AW: Rätselt noch jemand mit bei...?

Hallo :winke:

ich auch noch.

Allerdings konnte ich ja nicht so viel machen die letzte Zeit und habe inzwischen auch schon wieder allerhand nachzuholen. :nix:

Aber süchtig bin ich trotz allem noch danach :bravo:
 

Ines und Jannick

Gehört zum Inventar
AW: Rätselt noch jemand mit bei...?

Ich fand 191 bis zur Lösung ziemlich scwer.

was ich alles an Flaggen durchgenommen habe und wieder zusammegestellt hatte, bis ich die Hauptstadt hatte.

Aber dann als es "Klick" machte war es sehr einfach.

LG, Ines
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Rätselt noch jemand mit bei...?

Ines und Jannick hat gesagt.:
Ich fand 191 bis zur Lösung ziemlich scwer.

was ich alles an Flaggen durchgenommen habe und wieder zusammegestellt hatte, bis ich die Hauptstadt hatte.

Aber dann als es "Klick" machte war es sehr einfach.

LG, Ines

Als ich im Forum den Tipp gelesen hatte das es sowas wie in Level 16 ist gings recht schnell.Aber ohne das wäre ich wahrscheinlich noch stundenlang ohne die geringste Ahnung durch Google gestöbert :nix:

Och mensch supi,wäre ja toll wenn wir hier wieder "brainen" würden.
Und wer mag dem helfe ich auch sehr gerne,ich wäre nämlich auch ohne Hilfe aus dem Gagolgaforum so manches mal echt verzweifelt.


Ach ja,Ines,magst du mir mal wenn du Lust und Laune hast die PW's 61-72,77 und 78 per Pn schicken?Die hab ich Dumpfbacke mir nämlich nicht aufgeschrieben.
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Rätselt noch jemand mit bei...?

Poldi hat gesagt.:
Ich hab grad auch mal reingeschaut, aber ich scheitere schon am ersten Wappen... :nix:

Liebe Grüße
Nette

Gib mal in die Google Bildersuche "Wappen drei Löwen" ein.
Das dürfte dich einen Schritt näher zum Passwort führen.
 
Oben