Pluto Schokoladine 15. Dezember 2006 #1 Was meint ihr was für ein Tag heute ist? überlegt mal. WAS habe ich vor ein paar Wochen geschrieben? Es ist vorbei und nun bin ich erstmals Weg, bis später *freu* Viel Spass beim Rätseln. :-D
Was meint ihr was für ein Tag heute ist? überlegt mal. WAS habe ich vor ein paar Wochen geschrieben? Es ist vorbei und nun bin ich erstmals Weg, bis später *freu* Viel Spass beim Rätseln. :-D
Marli Mausibausi 15. Dezember 2006 #2 AW: Rätselt mal, was für ein Tag... Dein Michael kommt wieder Heim oder???
anne1903 Gehört zum Inventar 15. Dezember 2006 #3 AW: Rätselt mal, was für ein Tag... Das war auch mein erster Gedanke.
pfaelzermaed Punkte Queen 15. Dezember 2006 #5 AW: Rätselt mal, was für ein Tag... Ich denke mal dein Herzilein kommt wieder nach Hause ? Liebe Grüße aus der Pfalz von Silvia :engelche:
AW: Rätselt mal, was für ein Tag... Ich denke mal dein Herzilein kommt wieder nach Hause ? Liebe Grüße aus der Pfalz von Silvia :engelche:
Röschen Gehört zum Inventar 15. Dezember 2006 #6 AW: Rätselt mal, was für ein Tag... Ich denke, heute ist endlich mal die Fahrprüfung, oder? Na dann wünsch ich dir alles Gute!!!!! Rosi
AW: Rätselt mal, was für ein Tag... Ich denke, heute ist endlich mal die Fahrprüfung, oder? Na dann wünsch ich dir alles Gute!!!!! Rosi
talnadjöfull Bücherwurm 15. Dezember 2006 #7 AW: Rätselt mal, was für ein Tag... Ich hab spontan Fahrprüfung gedacht. Michael könnts aber auch sein ...
AW: Rätselt mal, was für ein Tag... Ich hab spontan Fahrprüfung gedacht. Michael könnts aber auch sein ...
Pluto Schokoladine 15. Dezember 2006 #8 AW: Rätselt mal, was für ein Tag... *g* jaaaaaaa was nun? Ich löse mal. Mein Männlein habe ich gerade vom Militär abgeholt *freu* Ja 3Wochen sind nun rum. :-D
AW: Rätselt mal, was für ein Tag... *g* jaaaaaaa was nun? Ich löse mal. Mein Männlein habe ich gerade vom Militär abgeholt *freu* Ja 3Wochen sind nun rum. :-D