Rätsel

ConnyP

Die Harmlose
AW: Rätsel

Ich fand die Dinger auch zum Würgen... bis ich mal welche anhatte. Seitdem bin ich da auch schmerzfrei und zieh sie überallhin an. :cool:

Und Jac, Käsefüße gibts dadrin nicht, noch nichtmal, wenn man in der Schweiz ist :hahaha:

Schöne Beschreibung bei den Chung Shi's :p :

Ventilation durch perforierte Zehenbox.

:bravo:
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: Rätsel

Ja, Sonja, auch in Grün. Zwar kein Frosch- sondern ein Mintgrün. Ich hätte lieber knallrote gehabt, aber diese Firma hat tatsächlich je nach Farbe eine leicht andere Paßform. In rot war mir die M zu groß und S zu klein, in grün paßte die M genau richtig. Man sollte es nicht glauben, aber es war so.
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Rätsel

Huhu J. die mit dem Fell drinne hab ich mir letzte Woche auch angesehen, war mir aber nicht so sicher, ob das beim Laufen dann nicht verrutscht.

Haste da schon Erfahrung mit gemacht?

Isch liebe meine 2 Paar Crocs immitate und 1 Paar Skechers *Crocs*, daher wären für den Winter die Felldinger schon cool, solange das nicht verrutscht.
 
Oben