"Radiowecker-mit-mp3-Funktion"- Frage

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
3. Februar 2007
11.006
0
36
Ich brauche mal eure Hilfe, weil ich mich NULL auskenne.

Also ich möchte gern ein Radiowecker mit Uhrzeitanzeige/Weckfunktion haben, wo ich meine mp3s abspielen kann. Wenn ich bei amazon gucke, krieg ich immer diese ipod-Dinger, aber das geht nicht, oder? *wirklich nicht auskenn*

Ich suche etwas, wo ich mittels usb-Stick oder anderen Anschlüssen (Karte?) meine Musik abspielen kann.

Habt ihr sowas? Und wenn ja, welchen?

:hilfe:
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
3. Februar 2007
11.006
0
36
AW: "Radiowecker-mit-mp3-Funktion"- Frage

Ah ok, langsam verstehe ich den Unterschied.

Danke Doris! :bussi: Da sind ja einige Schnuckelchen für uns dabei! :jaja:
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
3. Februar 2007
11.006
0
36
AW: "Radiowecker-mit-mp3-Funktion"- Frage

*ohne Kabel* ??? Hab ich doch eben bei Amazon was gesehen. *suchen geh*

Ich find es nur so irritierend, dass die meisten geilen "Radiowecker" so einen dummen ipod-Anschluss haben. ISCH abe keine ipod ... will ich nicht ... brauch ich nicht ...
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
24. Januar 2007
9.213
2
36
daheim in la Eifel ;)
AW: "Radiowecker-mit-mp3-Funktion"- Frage

:-D

ja hab bei meinem Wecker so einige ansprüche :-D er muss nämlich auch mindestens 2 weckzeiten haben.
einer hatte auch nen SD-Schacht für MP3 find ich ja auch nett.
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
3. Februar 2007
11.006
0
36
AW: "Radiowecker-mit-mp3-Funktion"- Frage

Ja, klingt gut ...

wenn es nach mir ginge, hätte mein Radiowecker eine Docking Station fürs Handy (gibt es tatsächlich für meins), ein Stimmungslicht für besondere Situationen *gg*, Touch Screen, Tageslichtweckfunktion, SD und USB Anschluss, Internetradio-Anschluss ... fällt mir noch was ein? :???:

Gibt es jedenfalls nicht. *seufz*