Radio Teddy

Sunny150905

Familienmitglied
Hallo :winke:

da ja hier auch einige Mami´s (und Papi´s) aus Berlin kommen, wollte ich mal fragen, ob ihr den Radiosender "Radio Teddy" kennt? Das ist ein Sender, der nur für Kinder und Eltern ist. Ich find den supertoll :bravo:

LG
 

Madlen

Gehört zum Inventar
AW: Radio Teddy

Ja wir kennen den auch und meine sarah hört in gerne weil sie bei einigen Liedern super mit singen kann.
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Radio Teddy

den hatten wir in berlin auch immer an ist echt süß gemacht.
ich mag den geschichtenbär am abend.
 

Sunny150905

Familienmitglied
AW: Radio Teddy

Der soll ja jetzt in ganz Europa über Astra ausgestrahlt werden.
Ich find auch die "Erziehungstipps" am Dienstag?Abend toll. Da kann man sich als genervtes Elternteil mal ausquatschen.
 
Oben