Radio-Jod-Therapie?

Steffie

Neugieriges Luder
:winke:

Ihr Lieben,

gibt es hier jemanden, der schon mal eine Radio-Jod-Therapie gemacht hat? Ich hätte da mal ein paar Fragen.


Liebe Grüße Steffie
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Radio-Jod-Therapie?

Hallo Steffi ...
Ich kann dir da nicht helfen, aber kennst du dieses Forum -> http://www.ht-mb.de/forum/index.php ?
Da geht es rein um Morbus Basedow (hattest du doch, oder?) und Hashimoto (das hab ich) ...
da gibt es so viel Input, dass mir meine Birne schwirrt! :hahaha:

LG
Katja
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Radio-Jod-Therapie?

Ich hab mich da nun reingelesen, jetzt bin ich noch verwirrter wie vorher :ochne: Mich macht das alles langsam echt fertig. Ich weiss nicht was ich tun soll, und die Ärzte wissen es anscheinend auch nicht.... :-(

Ich mag nicht mehr :ochne:

Ich wollt doch einfach nur ein zweites Kind.....
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: Radio-Jod-Therapie?

Also ich habe mir nach der Diagnose Hashimoto ( die inzwischen auch nicht mehr gesichert ist, da ich eine Mischform zwischen HT und MB zu haben scheine :umfall: ) ein Buch gekauft, in dem alle meine Fragen beantwortet wurden.

Das bezog sich allerdings auf Hashimoto.....aber warte mal ich später mal kurz ob es da auch was über Morbus Basedwo gibt. Und dann kannst Du auch gezielter Fragen beim Arzt stellen.

Das Forum hat mir übrigens viel zu viel Angst beschert ;)
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Radio-Jod-Therapie?

Ich kann meinem Arzt bzw. meinen Ärzten alle möglichen Fragen stellen. Und ich krieg auch immer gut Antworten drauf. Das Problem ist nur, dass da immer jeder was anderes sagt, die haben alle ne andere Meinung. Und dann steh ich doch am Ende wieder allein da, und hab gar keine Ahnung, was ich machen soll. Gestern war ich mir nun echt sicher, hatte eine Entscheidung getroffen, doch jetzt weiß ich nicht mehr ob es wirklich die richtige ist,und stelle wieder alles in Frage. Ich weiß einfach beim besten Willen nicht, wie und was ich tun soll.
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: Radio-Jod-Therapie?

Ach guck, es gibt genau das gleiche Buch was ich habe auch über Morbus Basedow ....

[isbn]3886039188[/isbn]
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Radio-Jod-Therapie?

Ich habe jetzt grad noch mal mit meiner NUK telefoniert, und heute nachmittag werde ich mir einen Termin zur RadioJodBehandlung geben lassen. Ich hoffe jetzt einfach dass es die richtige Entscheidung ist, wobei jetzt meine NUK auch gesagt hat, bei unserem bestehenden Kinderwunsch, sie würde das auch so machen.

Ich hoffe jetzt einfach, alles wird gut....
 
Oben