Rad-WM nächste Woche vor meiner Haustüre!

christine

Weltreisende
AW: Rad-WM nächste Woche vor meiner Haustüre!

Jetzt wirds doch langsam aufregend. Denn: Man sieht unglaublich viele Wohnmobile rumfahren, und an verschiedenen Strecken stellen die sich dann an den Straßenrand, aufs Feld und auf die Wiese, machen ihr Picknick und es werden immer mehr. Ob das Journalisten sind, keine Ahnung!

Es ist so ein ganz eigentümliches Flair, was da aufkommt....ich bin gespannt! Alles verändert sich um uns rum!

christine
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Rad-WM nächste Woche vor meiner Haustüre!

Uii!!

Dann wünsch ich euch mal ne schöne Woche!!! :)

Und ich erwarte dann auch jeden Tag einen ausführlichen Lage- und Ergebnisbericht!
:)

:winke:
 

christine

Weltreisende
AW: Rad-WM nächste Woche vor meiner Haustüre!

:hahaha: Das ist jetzt nicht Dein Ernst, Annika, ich denke ich werde mich vor allem über die fehlende Mobilität auslassen!!!

Ich kanns mir noch gar nicht vorstellen, wie das werden soll. Ich hab keine Ahnung, wann die Leut bei mir vorbeidüsen, denn DAS steht auf den Plänen nicht drauf, nur welche Strecke von wann bis wann gesperrt wird.

Und daß ich da stehe und warte, kann ich mir echt nicht vorstellen.

Ich denke so: Ich schalte den Fernseher ein und schaue, was abgeht. Sollt ich zufälligerweise erkennen, daß die Radfahrer in meinen Bereich einziehen, geh ich entweder an die Straße und versuche was zu sehen, oder ich geh in den 17 . Stock und schau runter. Falls da nicht schon 80 Hausbewohner stehen ;-)

christine
 
Oben