@ Rachel

Leo28.04.01

Gehört zum Inventar
Liebe Rachel!
Ich wünsche Dir für morgen alles, alles Liebe und Gute und freue mich schon auf die Nachricht von der Geburt Eurer 5., bestimmt ebenfalls wunderschönen Tochter!

Liebe Grüsse, Steffi
 

Katrin

Gehört zum Inventar
Rachel :bussi: Ich drücke Dir ganz feste die Daumen - morgen sind meine Gedanken nur bei Dir und Deiner Maus und natürlich bei Deinen anderen 4 Mädels + Papa :wink:

Alles Gute :rose:

:bussi:
Katrin
 
5

5MädelHaus

Ihr seid ja echt süss :bussi:

Christina, hast Du meine Test-SMS bekommen ?

Liebe Grüsse

Rachel
 
M

Marion

Ich drücke Dir auch ganz feste die Daumen :prima: und wünsche Dir eine schöne Geburt, einen guten KS und alles Liebe!!!



;-)

Bis bald!!!!!!!!!
 
C

Carmen-G

Ich wünsche Dir noch einmal alles, alles Gute für den Kaiserschnitt und eine gaanz süße und vor allem kerngesunde Maus!!!
 

Krümelchen

Gehört zum Inventar
Hallo du,

ich wünsche dir alles Liebe und Gute für morgen. Einen gelungenen KS, eine gesunde kleine Maus, ruhige Mädels und einen nicht zu aufgeregten Mann und eine schlafbringende Nacht!!!
Ach ja, bleib doch in der Klinik, denn die Ruhe wird dir absolut gut tun!!! Aber ich kann dich verstehen, ich wollte auch so schnell wie möglich nach Hause :nix:

Alles, alles Gute

Cathrin
 
Oben