Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: R2d2

Aber ich hatte den festen Wunsch: Julian bekommt seinen Kuchen. Und zwar einer, der ihm auch gefällt. Ich könnte ich noch viel mehr schreiben (R2D2 Kuchen ist schon buchfüllend). Vielleicht sollte ich mal alles aufschreiben. Viele Tipps könnte ich weitergeben. Vor allem auch diese: Wie geht es NICHT.
Du glaubst gar nicht wie vielen Menschen Du damit eine Freude machen würdest :bravo:

Und ich finde "Omas" toll die sich so einen Kopf machen und damit dazu beitragen den Geburtstag zu etwas Besonderem machen.

Nochmal tolle Idee und genial umgesetzt. Selbst mein 17 jähriger Sohn ist begeistert und das will schon was heißen.

Alles Liebe, Mischa
 
C

CathyW

AW: R2d2

Hallo Mischa,

weißt Du, ich hatte eine solche Oma nicht, meine Kinder leider auch nicht.:(
Aber dass meine Enkel eine solche haben, dafür kann ich was tun. :)

LG Karin
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: R2d2

Und weisst du was Mama? Sie lieben dich :herz:

Sie freuen sich immer sehr wenn ihr euch seht. Auch über die Kuchen freuen sich alle immer, auch wenn sie es nicht immer so zeigen können :bussi:

Sandra
 

Idefix

Gehört zum Inventar
AW: R2d2

Wow, der Kuchen ist echt genialund eigenltich viel zu schade, um ihn anzuschneiden.

@ Karin: Ich finde das so superschön, welches Geschenk Du Deinem Enkel gemacht hast.

@ Sandra:Ich beneide Dich um Deine Mama. Meinen Kindern würde ich auch so eine Oma wünchen.


Liebe Grüße,
 
Oben