Quizduell....

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Quizduell....

:winke:

Mein Kleiner hat sich nun auch Quizduell aufs Tablet geladen und sucht noch Spielpartner.
Er nennt sich Felini 123456789 :)lol:) und würde sich sehr über Spielanfragen freuen.
 
Zuletzt bearbeitet:

ElliS

Shopping Queen
AW: Quizduell....

So, spielja nun schon eine Weile, aber hab gerade erst mein zweites 'perfektes' Spiel gemacht...alle richtig...:oops: Meistens fehlt ja immer irgendwie eine richtige Antwort...
 

Petri

Miss Marple
AW: Quizduell....

Ich bin grad etwas faul und da wir am WE Besuch hatten, fehlte auch noch die Zeit. Ich bitte um Nachsicht :winke:
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Quizduell....

Ich habe das mal eine Weile ganz exzessiv gespielt, dann kam der Prüfungsstress dazwischen und seit dem ist es irgendwie in Vergessenheit geraten. Ich würde aber gerne wieder, mein Benutzername ist Lilith_82
 
Oben