Quizduell....

Janine83

nette arschige Rolle
AW: Quizduell....

Aktuell ist es Powerkugel... Da könnte ich in die Tischkante beissen. Aaaaaahrgs.

Frage XY, ich so "hä?", erster Gedanke "Antwort A" und klicke doch B. Um mich dann zu ärgern, das A doch richtig war. :bruddel: :hahaha:

Oder ich bin ihr 2 Punkte voraus. Wooouhooooou, jetzt biste dran, denke ich. Und dann kommt sowas wie Labor und Powerkugel zieht grinsend an mir vorbei. Meeennoooooo. :hahaha:
Aber, jede Niederlage steigert meine Motivation. Iiiirgendwann finde ich ihren Schwachpunkt. :mrgreen:

Jo Petra, brauchst du wieder Rankingpunkte? :hahaha:

Sabina, ich forder mal heraus.
 

Petri

Miss Marple
AW: Quizduell....

Aktuell ist es Powerkugel... Da könnte ich in die Tischkante beissen. Aaaaaahrgs.

Frage XY, ich so "hä?", erster Gedanke "Antwort A" und klicke doch B. Um mich dann zu ärgern, das A doch richtig war. :bruddel: :hahaha:

Oder ich bin ihr 2 Punkte voraus. Wooouhooooou, jetzt biste dran, denke ich. Und dann kommt sowas wie Labor und Powerkugel zieht grinsend an mir vorbei. Meeennoooooo. :hahaha:
Aber, jede Niederlage steigert meine Motivation. Iiiirgendwann finde ich ihren Schwachpunkt. :mrgreen:

Jo Petra, brauchst du wieder Rankingpunkte? :hahaha:

Sabina, ich forder mal heraus.


So geht es mir aber auch oft. Vor allem, wenn TV Serien, Comics und Sport kommt. Da rate ich immer falsch :umfall:


Und Rankingpunkte kann ich immer gebrauchen :hahaha:
 

ConnyP

Die Harmlose
AW: Quizduell....

Hey Friesin, stimmt doch gar nicht. Bis auf das eine Glücksspiel - übrigens hab ich mindestens die letzten 3 Spiele gegen dich verloren. :bussi:
:-D
Janine, ganz einfach: ich kann weder Sport, Computerspiele, 2000er, Kunst und Kultur (ok, klassische Musik geht), Bücher und Wörter, Serien schon gar nicht und Geschichte auch nicht. Ach ja, rund um die Welt und dieses Mediendings auch nicht. Gut bin ich eigentlich nur bei Draußen im Grünen, Körper und Geist (oder wie heißt das...?),Essen und Trinken und vielleicht noch Labor. Wobei ich bei denen auch echt schon oft bös daneben lag.
Der Rest ist gut geraten und Glück oder Pech :-D
Wer bist Du denn?
 
Oben