Elchen Aufraffbremse 17. Februar 2015 #121 AW: Quizduell.... Komisch, ich verliere auch meistens.Er gewinnt denn da immer? Bei mir Thalea, Kerstin, Sabine...
AW: Quizduell.... Komisch, ich verliere auch meistens.Er gewinnt denn da immer? Bei mir Thalea, Kerstin, Sabine...
Vivi+Niklas Löwenmama 17. Februar 2015 #124 AW: Quizduell.... Das klappt höchstens mal, wenn ich absolut meine Ruhe hab. Dafür müsste ich mir dann vielleicht mal nachts nen Wecker stellen oder so...
AW: Quizduell.... Das klappt höchstens mal, wenn ich absolut meine Ruhe hab. Dafür müsste ich mir dann vielleicht mal nachts nen Wecker stellen oder so...
Elchen Aufraffbremse 17. Februar 2015 #125 AW: Quizduell.... Ich spiele auch meist huschi huschi.lese falsch oder nicht alles.
Redviela Hamsterwoman Mitarbeiter Moderatorin 17. Februar 2015 #126 AW: Quizduell.... Wenn wir alle keine Flüchtigkeitsfehler machen würden, hätten wir dauernd perfekte Spiele
AW: Quizduell.... Wenn wir alle keine Flüchtigkeitsfehler machen würden, hätten wir dauernd perfekte Spiele
Vivi+Niklas Löwenmama 17. Februar 2015 #127 AW: Quizduell.... Bei Sabina glaub ich ja manchmal die schummelt! 16 von 18 Punkten!?! Pöh, Streber!
ElliS Shopping Queen 17. Februar 2015 #128 AW: Quizduell.... Vivi+Niklas hat gesagt.: Bei Sabina glaub ich ja manchmal die schummelt! 16 von 18 Punkten!?! Pöh, Streber! Zum Vergrößern anklicken.... :oops: Da hatte ich aber jetzt grad echt Glueck...manchmal kommen echt gute Fragen und manchmal...naja, reden wir nicht drueber...:wink:
AW: Quizduell.... Vivi+Niklas hat gesagt.: Bei Sabina glaub ich ja manchmal die schummelt! 16 von 18 Punkten!?! Pöh, Streber! Zum Vergrößern anklicken.... :oops: Da hatte ich aber jetzt grad echt Glueck...manchmal kommen echt gute Fragen und manchmal...naja, reden wir nicht drueber...:wink: