Quinny Zapp dunkelblau

YONCA

Gehört zum Inventar
:winke:

habe hier meinen Quinny,
viel dazu sagen muss man glaube ich nicht, ich trenne mich sehr ungern davon,es ist einfach ein Traum KIWA.
Nur leider mit fast einem Schulkind sieht das ganze nicht mehr so gut aus:crazy:auch wenn mein kleiner ein fauler ist...
für 80 EUro inkl versand.
Tasche Buch und Adapter für mAxi Cosi sind dabei.
Überlege das alles mal einmal auszuwaschen, nur leider im winter weiss ich nicht wo ich das machen soll, in die wanne passt es leider auch nicht. ich werde es so gut reinigen wie ich kann mit hand eben...

Grüße

yonca
 
Zuletzt bearbeitet:

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Quinny Zapp dunkelblau

Falls jemand nur den Buggy ohne Adapter möchte, würde ich die gerne haben. :)

Meine Schwester braucht noch welche.

Liebe Grüße

Caro
 

krini

Gehört zum Inventar
AW: Quinny Zapp dunkelblau

:winke:

Diese Adapter sind ja nur für den MaxiCosi oder??? Kenn mich damit gar nicht aus :oops: Wenn ja, dann brauche ich das nicht... dann könntest du die haben, Carolin
 

YONCA

Gehört zum Inventar
AW: Quinny Zapp dunkelblau

:winke:

so es war grad in badewanne, komplett ausgewaschen mit ner bürste...

Grüße

yonca
 

YONCA

Gehört zum Inventar
AW: Quinny Zapp dunkelblau

:bravo:
ok schciken kann ich erst wenn das ding trocken ist:hahaha:.

wie machen wir das dann mit den adaptern?
willst du ihr das dann shcicken?`

yonca
 
Oben