Quinny Freestyle oder speedi???

AW: Quinny Freestyle oder speedi???

Hallo :winke:

Also ich habe mir vor kurzem einen Quinny Freestyle 4xl gekauft und benutze ihn zur zeit mit dem Maxicosi-Aufsatz, mein Freund und ich sind absolut begeistert, der Wagen fährt sich super leicht, ist leise und im Gelände einfach perfekt :)

Negativ ist allerdings das ich keinen Sicherheitsbügel für ihn habe und den bis jetzt auch leider noch nirgendwo gesehen habe :ochne: dann weiss ich auch nich ob, und wenn ja, wie man das Buggyteil so montiert das, dass Kind gegen die fahrtrichtung fährt. ( Über Infos und Tips würde ich mich sehr freuen ). Ich habe ihn halt gebraucht gekauft als Zweitwagen für´s Gelände...
Nun ja er ist halt recht gross , da wir aber kein auto haben kann ich nichts dazu sagen ob er leicht zu transportieren ist, allerdings kann man die räder ab machen und ihn zerlegen, wie lego technik sagt mein Freund :hahaha:

Ich würde ihn immer wieder kaufen und habe mir fest vorgenommen für´s nächste Baby noch einen Dreami zu kaufen, einen der passt ... ich habe einen ersteigert für Quinny Freestyle 3 und 4 allerdings passt er nicht auf den XL :umfall:

Lieben Gruss :winke:
 
Oben