Quinny Freestyle 3XL - welches Kiddyboard?

Schlumpfinchen

weltbeste Tchibo Einkäuferin
Huhu!
Hat hier noch jemand diesen Jogger und ein Kiddieboard dran? Hab schon bei Lascal nachgesehn, aber blick das irgendwie nicht.
Es kommen wohl das Buggyboard oder Buggyboard maxi in Frage, wenn ich das richtig verstehe?
Kann mir da wer weiterhelfen?
LG Tina
 

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: Quinny Freestyle 3XL - welches Kiddyboard?

Damit kann ich dir leider nicht helfen ... :mrgreen:

:winke:
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: Quinny Freestyle 3XL - welches Kiddyboard?

Hallo:winke:

Ich habe den Jogger und auch ein neues Buggy Board Basic von Lascal, das NICHT paßt. Also du brauchst auf jeden Fall das Maxi damit es paßt.
 

mone_1978

Dauerschnullerer
AW: Quinny Freestyle 3XL - welches Kiddyboard?

huhu!

Ich hatte den Auinny Freestyle 4XL bei dem passte das Buggy Board, allerdings mit einer "Sonderkostruktion". Wir hatten das Board an den Stangen nach oben festgemacht sonst hätte es nicht gepasst. Aber so gings gut. Ich weiß allerdings nicht ob der 4XL und der 3XL hinten gleich sind?!?

lg

Mone
 
Oben