Quetschung ist verhärtet

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Quetschung ist verhärtet

ja, so hätt ich mir das auch gedacht. wie schön dass es bei Dir so geworden ist :bussi:

die Narbe ist in Ordnung, fein, gar nicht wulstig. Aber "innen" ist da irgendwie Mist, das hat schon von Anfang an an einem Ende immer so sakrisch gepiekst, da hieß es kommtvon den Fäden aber an dieser Stelle hab ich auch manchmal beim Joggen ziehende Schmerzen. Aber das Gebiet über der narbe - äusserlich sieht man da gar nix ausser diese "Treppe" - da sind lauter Mißempfindungen, Taubheitsgefühle, alles ganz seltsam.
Und na ja - so schön sieht das auch nicht aus, man sieht diesen Absatz im Gewebe im bikini z.B. ganz deutlich. Ich müßt schon klapperdürr sein damit das wieder insgesamt flach ist.
Aber das ist ja Kosmetik - keine Kasse würd da ne erneute OP zahlen...
und ob die Mißempfindungen weggehen wenn man da nochmal reinschneidet?

Mensch, sorry, ich jammer jetzt hier in deinem Fred und das auch nur über letztendlich nicht wirklich echte Probleme....ich denk mir immer solang mir sonst nix fehlt, sollt ich mal fein ruhig sein. aber wenn eine Salbe schon helfen könnt... ;) ....
:bussi:
 
Oben