Quelle

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Quelle

Normalerweise schickt man Unfrei zurück, Du mußt aber das Porto für die Sendung an Dich bezahlen.
 
B

BlonderEngel

AW: Quelle

Nein, da sind doch immer so Retourenaufkleber dabei. Quelle verschickt allerdings über die Deutsche Post, da musst Du wohl zur Post fahren.
Hast Du denn noch nie was bestellt?
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Quelle

Bitte nicht einfach unfrei zurückschicken, das kostet den Empfänger 12 Euro! Auf jeder Rechnung klebt ein Retourenaufkleber, da hat Quelle schon für bezahlt. Schau halt, worüber du zurückschicken kannst, das steht aber drauf!
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Quelle

Bitte nicht einfach unfrei zurückschicken, das kostet den Empfänger 12 Euro! Auf jeder Rechnung klebt ein Retourenaufkleber, da hat Quelle schon für bezahlt. Schau halt, worüber du zurückschicken kannst, das steht aber drauf!

Das meinte ich ja, ungeschickt ausgedrückt würd ich mal sagen:umfall:
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Quelle

Da ist immer ein Retour Aufkleber dabei. Da kannst du es ohne was zu bezahlen zurück schicken.
 
Oben