Quartier im Schwarzwald?

B

Beate

Hallo,

wir "müssen" demnächst nach Baden-Württemberg, weil Ralf dort zu tun hat. Und da wollen wir mitfahren und eine Woche Urlaub machen. Kann jemand etwas kinderfreundliches empfehlen? Ideal ein Pferdehof, Bauernhof oder so etwas?

Viele Grüße
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
In welcher Region soll die Unterkunft denn sein :?:


B-W ist nämlich groß :-D


:winke: Ute
 
B

Beate

Hallo Ute,

am liebsten im Schwarzwald oder sonst in der Mitte - Ralf muß in alle Richtungen.

Viele Grüße
 
G

GeeSabse

Hi Du!!!

Ich komme ja auch aus Bawü. Nähe Freiburg. Selber fällt mir jetzt keine Unterkunft ein. Aber ich hätte da ne schöne Seite. Vielleicht wirst du ja fündig. www.schwarzwald.de

Was hatt dein Mann denn hier unten zutun!!! (neugierig bin :oops: )

Gruss Gee :laola:
 

Corina

Gehört zum Inventar
Hallo Beate

Wenn Du in den Schwarzwald gehst, habe ich noch einen Ausflugstipp für Dich: Der Schwarzwald-Park. Das ist ein schöner Park mit vielen Tieren (Rehe, Bären, Vögel......) und einem grossen Spielplatz. Der Park ist aber nur bei schönem Wetter zu empfehlen.

Viel Vergnügen
 
Oben