Quartalsende...

Juli

Gehört zum Inventar
Ich werde echt noch total bekloppt.

Letzte Woche war ich beim Hausarzt, wegen meinem Ellebogen, der mal wieder muckt und vorallem auch wegen meinem Ohr das so schön zu ist, vom Riechkolben mal ganz abgesehen.

Ärztin guckt ein wenig lieblos, erzählt mir, dass kommt vom Zahn, ich soll mal zum ZA. Wegen dem Arm, das kommt vom Nacken, ich könnte ja im nächsten Quartal mal zum Blutabnehmen kommen wegen den Werten... :bruddel:

Auf meinen Protest hin, dass der betreffende Zahn eh schon lange gemacht ist und nur noch polliert werden muss, und ich einfach total schlecht höre, das Ohr piepst und dicht ist, meinte sie dann, dass es vllt. sein könnte, dass das Trommelfell eingezogen ist. "Nehmen Sie mal Nasentropfen".

Und wegen dem Arm, bekam sie noch gesagt, dass sie doch mal bitte lesen soll was in der Akte steht, ich habe nen Tennisarm... "Oh, ja dann bekommen Sie ne Überweisung"....

Hallo? Gehts noch?

Weil ja nüscht ist, ich seit letzter Woche fließig Nasentropfen und obendrauf noch Rotlicht und Sinupret nehme, höre ich noch schlechter udn das Pfeifkonzert in nun beiden Ohren ist echt nicht ohne.

Also werde ich wohl heute auf direktem Weg zum HNO maschieren...
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: Quartalsende...

Oh, wie wurdest du denn da abgefertigt :troest: ?


Ich wünsche dir :besserung !!
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Quartalsende...

Wünsche Dir auch Gute Besserung ... mein Doc hat heute und morgen komplett zu wegen "Quartalsabrechnung". Am Mittwoch hat er sowieso immer zu .... tja und heute sollte ich eigentlich hin gehen wegen der Besprechung von meinem Schilddrüsen Szinthigram .... ich hasse Quartalsenden .... da wird man immer besonders abserviert.
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Quartalsende...

Ich versteh das ehrlich gesagt überhaupt nicht. Sowas gibts bei uns nicht. Wir haben 1. komplett offen und 2. werden bei uns die Patienten genauso behandelt als wenn sie zum Quartalsanfang herkommen.

Da lob ich mir meinen Chef, der sich das nicht nehmen lässt und seine Arbeitsweise nicht verändert, auch wenn der Staat bzw. die Gesundheitsreform fast dazu zwingt.

:winke:
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Quartalsende...

:ochne: da fehlen einem echt die Worte.

Das ist einfach nur traurig.

Ich wünsch dir schnell gute Besserung und hoffe beim HNO wird dir geholfen.
 
Oben