Quarkpfannkuchen

Sanni

Dauerschnullerer
AW: Quarkpfannkuchen

:winke:
Ich kenne es unter dem Namen "Quarkplinsen" und dann schönb mit Zimt und Zucker, yammi. Meine Kinder mögen die auch....
LG Sanni
 

Birgit

freches Huhn
Moderatorin
AW: Quarkpfannkuchen

Susa hat gesagt.:
Dann komm am Samstag bei uns vorbei! ;-)
Danke für die Einladung, aber Samstag bin ich schon zu Fisch im Salzteig eingeladen.
Ich habe aber schon eine Idee für ein Treffen mit uns Beiden :nix:

:winke:
 

Tami

Partyschnecke
AW: Quarkpfannkuchen

Ich nehme Sonnenblumenöl und ja die sind fettig, aber wie Conny schreibt, saugt Küchenkrepp ja etwas weg.
 

Italia

süße Fee
AW: Quarkpfannkuchen

Ich hab die gemacht und die sind super lecker :)

stehe jetzt ganz oben auf meiner liste ....

Dankeschön für das tolle Rezept :bravo:
 

Tami

Partyschnecke
AW: Quarkpfannkuchen

Gern geschehen!

Susa und ich haben sie Samstag zusammen gegessen und alle waren echt begeistert. Auch Holger.
 
Oben