Quarantänefamilie D. aus G.

Reni

die heisse Ohren macht
:umfall: Seit letzten Samstag ist die Jüngste mit Moe daheim, seit gestern die Mittlere mit Moe, die Große klagte gestern auch über allgmeines Unwohlsein. Muttertier erzählt kurz nach 8 am heutigen Morgen ihrer besten Freundin von Halsweh und komischem Husten der in den Bronchien weh tut, "aber grippig fühl ich mich nicht, also mir tut sonst nix weh Knochentechnisch oder so!" sprachs und keine 45 Minuten später wundert sie sich, schnappt sich das immer parate Fieberthermometer und landet bei 38°. Johoooo 38° ist bekanntlich nur leicht erhöht, aber Mutter D. fühlt sich dabei schon, als hätte sie ein Laster überfahren, vor allem weil ihr hinten die Rippen weh tun beim atmen. Und das ausgerechnet wo heut der herzallerliebste Mann nach 12 Tagen heim kommt :hechel: :heilisch: wo sie morgen mit ihm nach WOB will um sich neue Sachen zu kaufen weil fast alles zu groß ist :heul:
Mennooooooo :ochne::trotz: ich will nich krank seiiiiiiiin.

Reni, die jetzt 2 Paracetamol nimmt und schläft, weils die Kinder auch tun :winke:
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Quarantänefamilie D. aus G.

Ganz viele Heilepuster rüberschick.
Ich hoffe du bist dann morgen wieder fit.
Mir hat letztes mal Grippistad C sehr geholfen über den Tag zu kommen.
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Quarantänefamilie D. aus G.

Ganz viel gute Besserung für die ganze Familie :bussi:

Liebe Grüße,
Sabine
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Quarantänefamilie D. aus G.

Reni, ich wünsche dir gaaanz schnell ganz gute Besserung! Mir hilft immer Aspi.rin Com.plex, auch wenn ich nicht alle Symptome habe, aber Gliederschmerzen hab ich auch immer und dagegen hilfts auf jeden Fall.
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Quarantänefamilie D. aus G.

Ich pust dann auch ganz viele Heilepuster rüber! Ich wünsch euch allen Gute Besserung! :besserung:

:troest:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Quarantänefamilie D. aus G.

Gute Besserung! Ich schnupfe hier ja nur vor mich hin, dafür liegt die Jüngste mit Bronchitis lang ...
 
Oben