Quarantäne :-(

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Quarantäne :-(

Danke für eure Genesungswünsche. Also wir waren beim Arzt und es sind die Windpocken.

Es ist noch ganz am Anfang, also bisher nur rote Flecken. Jetzt heisst es erst mal mindestens ein bis zwei Wochen zuhause bleiben. :ochne:
 

laispa

Rettender Engel
AW: Quarantäne :-(

und bevor du an Langweile umkommst.

Wir könnten auch kommen. Laura und Isabell hatten sie schon und Paula ist geimpft :jaja:

:winke:
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Quarantäne :-(

Na ihr seid ja alle lieb :bussi:

Aber ich glaub Danielle meinte unser Treffen wegen Kuchen backen. Sie wollte mir beim Barbiekuchen helfen....

Und zu dreizehnt Kuchen backen könnte lustisch werden :hahaha:
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Quarantäne :-(

Was backst Du denn im Moment?
Den Probekuchen?


..und wir könnten uns nächste Woche oder darauffolgend auch gerne alle mal bei uns treffen!
:winke:
 
Oben