S Steffie Neugieriges Luder 28. September 2007 #9 AW: Quarantäne :-( Danke für eure Genesungswünsche. Also wir waren beim Arzt und es sind die Windpocken. Es ist noch ganz am Anfang, also bisher nur rote Flecken. Jetzt heisst es erst mal mindestens ein bis zwei Wochen zuhause bleiben. :ochne:
AW: Quarantäne :-( Danke für eure Genesungswünsche. Also wir waren beim Arzt und es sind die Windpocken. Es ist noch ganz am Anfang, also bisher nur rote Flecken. Jetzt heisst es erst mal mindestens ein bis zwei Wochen zuhause bleiben. :ochne:
Danielle allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser 28. September 2007 #10 AW: Quarantäne :-( Wir könnten trotzdem kommen, wir sind nämlich geimpft :-D !
S Steffie Neugieriges Luder 28. September 2007 #11 AW: Quarantäne :-( Danielle hat gesagt.: Wir könnten trotzdem kommen, wir sind nämlich geimpft :-D ! Zum Vergrößern anklicken.... Bevor ich komplett den Kontakt zur Aussenwelt verlier oder wie? Bin übrigens grad am backen
AW: Quarantäne :-( Danielle hat gesagt.: Wir könnten trotzdem kommen, wir sind nämlich geimpft :-D ! Zum Vergrößern anklicken.... Bevor ich komplett den Kontakt zur Aussenwelt verlier oder wie? Bin übrigens grad am backen
yuppi Gehört zum Inventar 28. September 2007 #12 AW: Quarantäne :-( Wir können nächstes WE auch vorbeikommen, weil wir hatten sie alle schon :-D
laispa Rettender Engel 28. September 2007 #13 AW: Quarantäne :-( und bevor du an Langweile umkommst. Wir könnten auch kommen. Laura und Isabell hatten sie schon und Paula ist geimpft
AW: Quarantäne :-( und bevor du an Langweile umkommst. Wir könnten auch kommen. Laura und Isabell hatten sie schon und Paula ist geimpft
S Steffie Neugieriges Luder 28. September 2007 #14 AW: Quarantäne :-( Na ihr seid ja alle lieb Aber ich glaub Danielle meinte unser Treffen wegen Kuchen backen. Sie wollte mir beim Barbiekuchen helfen.... Und zu dreizehnt Kuchen backen könnte lustisch werden
AW: Quarantäne :-( Na ihr seid ja alle lieb Aber ich glaub Danielle meinte unser Treffen wegen Kuchen backen. Sie wollte mir beim Barbiekuchen helfen.... Und zu dreizehnt Kuchen backen könnte lustisch werden
Danielle allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser 28. September 2007 #15 AW: Quarantäne :-( Was backst Du denn im Moment? Den Probekuchen? ..und wir könnten uns nächste Woche oder darauffolgend auch gerne alle mal bei uns treffen!
AW: Quarantäne :-( Was backst Du denn im Moment? Den Probekuchen? ..und wir könnten uns nächste Woche oder darauffolgend auch gerne alle mal bei uns treffen!
A Anouschka Lexikon der 1000 Vornamen 28. September 2007 #16 AW: Quarantäne :-( Gute Besserung dem kleinen Mann!!!!