Quadrilla oder Haba Kugelbahn

P

Paulchen

AW: Quadrilla oder Haba Kugelbahn

Also, es manifestiert sich die Quadrilla, ich finde die schönen Holzkreise auch so nett und überhaupt ist die optisch ein Leckerbissen....

Katja
 
P

Paulchen

AW: Quadrilla oder Haba Kugelbahn

Danke Sonja,

aber die Cuboro gefällt uns nicht so für Pauls Alter, weil viele Wege "unterirdisch" laufen, ich finde sie auch optisch nicht so ansprechend wie die Quadrilla. Ich hab mir die Cuboro auch im Spielzeugladen angesehen und die Verkäuferin meinte, sie denkt, dass das eher für ältere Kinder was ist.

Paul will immer zugucken und möglichst auch reingreifen und die Kugel im Lauf unterbrechen etc.

*wink* trotzdem danke, den Link kannte ich nicht, hatte über die Suche quadrilla eingegeben...
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Quadrilla oder Haba Kugelbahn

Katja,
die Quadrilla habe ich schon mehrmals in Spielzeuggeschaeften aufgebaut gesehen, und sie macht schon was her. Was mir ganz persoenlich nicht so gut gefaellt, ist dass sie mehr wie Murmelbahn und nicht so architektonisch wirkt. Aber ich denke ganz bestimmt, dass es eine gute und spassige Murmelbahn ist, gerade fuer einen Vierjaehrigen. Sie ist auch aethetisch ansprechend, wenn man nichts gegen die bunten Farben hat.
Lulu
 
P

Paulchen

AW: Quadrilla oder Haba Kugelbahn

Hab eine quadrilla twist auf ebay ersteigert :) für 101 Euro, kostet im Laden bei uns 159.

*froi* Ganz neu, originalverpackt, vom Spielzeugladen. Glatt 30% gespart. Weihnachten ist gerettet, ansonsten hat er sich nämlich nur Glitterstifte gewünscht (bekommt er von seinem Freund) und einen Bahnhof für seine Briobahn (bekommt er von Oma und Onkel).

Wat n bescheidenes Kerlchen :)

Katja

*winke* Katja
 
P

Paulchen

AW: Quadrilla oder Haba Kugelbahn

Abba echt, na das wird schon, er hat ja noch lange Zeit :)

Katja, BEKENNENDE Selbstkaufverwöhnerin

P.S. Da bringst du mich auf eine Idee, wann hab ich mir eigentlich das letzte Mal etwas Gutes getan? Ist mindestens zwei Wochen her. Morgen hab ich frei, dann will ich gleich mal in die Stadt gehen :)
 

zarin

Familienmitglied
AW: Quadrilla oder Haba Kugelbahn

kannst du mir sagen wie der Ebayverkäufer heißt wo ihr die Bahn gekauft habt? Ich überlege auch noch für Marvin, er hockte heute mal wieder Stunden vor seiner Babykugelbahn die nur hin und her geht...
 
Oben