Pythagoras Switch

Shun-kun

Rising Sun
ist der Titel eines jap. Kinderprogramms das Shun sehr gerne guckt (ich auch)
Wenn ihr hier guckt, seht ihr wovon ich rede. Wir finden es einfach nur genial, und Shun macht vor dem TV immer fleissig mit:hahaha:
 
E

Emiko

AW: Pythagoras Switch

Bei uns finden das sogar wir 3 Erwachsenen klasse. Unsere Kleine ist ja noch nicht ganz so weit. Ich mag aus irgendwelchen Gruenden das Algorithmenlied (hier das ab dem 3.) am besten.

Edit: Ara, der Pythogoras Switch fehlt ja voellig. Meine Freundin und mein Mann finden den am besten. (Ja, ja, wenn man kommentiert, ohne den Film vorher gesehen zu haben.)

Viele Gruesse

Emiko
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
P

Putte

AW: Pythagoras Switch

Ich kann nicht mehr, weil die Typen aussehen wie japanische Beatles aus den Anfängen der 60er-Jahre.

:kicher:

:winke:
Conni
 
M

Märilu

AW: Pythagoras Switch

Das ist cool! Und ich weiß schon gleich, was ich heute mit einem Patienten machen werde!


pacchin pacchin gashin gashin....


:-D
 
E

Emiko

AW: Pythagoras Switch

Das ist ja auch ein Komoediantenteam, eigentlich sind die fuer andere Sachen bekannt. Daher passt das schon. *lach*

Viele Gruesse

Emiko
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Pythagoras Switch

*g*
Aber n bischen enttäuscht bin ich gerade, daß die tolle Kugelbahn nicht dabei war... pitagorasu suichi... lalala

Salat
 
Oben