Puzzle Ravensburger für Jungs ab 150 Teile

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Puzzle Ravensburger für Jungs ab 150 Teile

Ich mach gleich Fotos. Was ist das Maximum an teilen?
 

Noreia

Familienmitglied
AW: Puzzle Ravensburger für Jungs ab 150 Teile

Ich weiß nicht genau. Maximal 200 würde ich sagen. Eher 150. Wenn du noch welche für Mädchen um 100 findest würde ich auch für meine Nichte gucken!
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Puzzle Ravensburger für Jungs ab 150 Teile

hab drei STück gefunden... einmal Ravensburger Puzzle XXL Teile 100 STück Deutschland Nr 10519, das ist einmal bespielt, sieht aus wie neu.
hast du whatsapp? dann könnt ich dir ganz einfach mal bilder schicken, ich glaub die Madam hat die anderen grad wieder verschleppt :umfall:

aber sind mindestens drei, die hab ich raus, mit 100-300 Teilen... eins mit Eisprinzessin mein ich wars auch... bis nachher ich entreisse sie ihr wieder da sie sie drei Jahre lang mißachtet hat braucht sie sie jetzt auch nicht bunkern :hahaha:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Puzzle Ravensburger für Jungs ab 150 Teile

c2d95ecf5c292e26a85c155dfd2a301a.jpg
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Puzzle Ravensburger für Jungs ab 150 Teile

So. Werden noch alle gezählt. Sind wie neu. Pro Puzzle 4 Euro :).
 
Oben