Puuuuuh, habe fertig

Mo-Ma

Chaosqueen
Fotoparadies von dm ist auch toll. Prima Qualität und preislich echt ok. Kann man dann in der Filiale abholen und spart so die Versandkosten.
 

Kasparin

Gehört zum Inventar
Ich habe bis auf eine Kleinigkeit auch alles.Hätte ich es mal noch nicht so früh gemacht dieses Jahr...

Ich hatte alles in einer riesigen Kiste in unserem Schlafzimmer stehen. Darin sind letzte Woche einige sperrige Geschenke gekommen und meine restlichen haben auch noch mit reingepasst. Ich hatte die Kiste noch mit einigen Sachen drapiert damit die Kinder nicht auf die Idee kommen dran zu gehen. Die ist echt so groß, ich wusste nicht, wohin damit.
Eben kam Nia an "Mama, Miklas hat die Kiste in eurem Schlafzimmer aufgemacht und ich glaube, da sind unsere ganzen Weihnachtsgeschenke drin!" :erschreck: :bruddel::umfall::heul::meditieren:
Und es lag darin natürlich auch alles so, dass man fast alles auf den ersten Blick gut sehen konnte.
Klaro hat Miklas sich dabei wahrscheinlich gar nichts gedacht, er glaubt ja noch an das Christkind und hat keine Ahnung, dass längst alles hier ist. Aber ich ärgere mich trotzdem, vor allem, weil beide Kinder es gesehen haben. Miklas hat Nia nämlich direkt gerufen, sie soll mal schnell kommen und dann sie hat auch reingeschaut...
Jetzt haben Tobias und ich das große, schwere Teil eben in unseren Flurschrank gehievt, dafür stehen unsere Koffer jetzt dekorativ im Flur. Unsere Schlafzimmertür steht demonstrativ weit auf, damit die Kinder direkt sehen, dass die Kiste weg ist. Irgendwas muss ich mir noch überlegen, was ich sage, wenn sie danach fragen. Noch bin ich in der Das-hat-das-Christkind-alles-wieder-abgeholt"-Stimmung. Ich hoffe, dass "aus den Augen aus dem Sinn" erstmal hilft, dass die beiden wieder vergessen, was sie da gesehen haben. Obwohl ich das irgendwie nicht glaube.:augenroll:
 

Su

Das Luder
OH je! Ich frage mich auch wo ich alles verstecken soll.... Vergessen werden sie es leider bestimmt nicht. Felix glaub auch noch fest an das Christkind.

Lg
Su
 

Nemo

nah am See
Kasparin, und wenn ihr einfach sagt, da sei keine Kiste gewesen ? Und wenn doch, dann wüßtet ihr auch nicht wo die herkam ?
 

321Mary

Gehört zum Inventar
Bei uns sieht es auch recht gut aus, so gut wie alles schon da, verpackt und sicher im hinterletzten Winkel des Speichers versteckt. Nur das Geschenk für mich ist noch offen, dafür aber was geplant: Wir fahren paar Tage vor Weihnachten ohne Kinder für einen Nachmittag nach München zum Flanieren, und ich darf mir was Hübsches (vermutlich glänzendes) aussuchen :jaja:.
 
Oben