Puuuu, noch 8 Tage, oder ????

L

Luzilu

Hallo !!!

Jetzt muß ich mich nochmal melden, wer weiß wie lange ich noch durchhalte ??? In 8 Tagen ist mein errechneter ET und ich bin sowas von hibbelig !!!! :cool:
Die Tasche ist gepackt, von mir aus könnte es losgehen !!! Ich freu mich schon so, mein Baby endlich in den Armen halten zu können !!!
Morgen muß ich wieder zum FA und ich hab auch schon hin und wieder mal ne ganz nette Wehe, aber nicht regelmäßig !!! Selina ist grad sehr anhänglich aber auch sehr anstrengen, sie macht grad so viel Unfug !!!


So, bis bald !!!

Steffi mit Selina und klein .... :winke:
 
BRITTA1982NRW

BRITTA1982NRW

Gehört zum Inventar
15. Februar 2005
3.282
0
36
36
Essen
AW: Puuuu, noch 8 Tage, oder ????

Ich wünsche dir das es bald los geht und eine schöne Geburt.
 
Anja

Anja

Gehört zum Inventar
7. September 2005
4.137
0
36
34
Deggendorf
AW: Puuuu, noch 8 Tage, oder ????

Ich wünsch Dir auch, dass du nicht mehr allzu lange warten musst und das alles gut verläuft!

Líebe Grüße
 
MajaundAmelie

MajaundAmelie

Dauerschnullerer
2. Januar 2006
1.991
0
36
Rehlingen
AW: Puuuu, noch 8 Tage, oder ????

Ich gesell mich mal zu Dir, wenn ich darf :)
Ich warte nämlich auch schon ganz sehnsüchtig. Bei uns gehts morgen auch wieder zum Arzt. Wehen kommen bei uns auch schon seit 2 Wochen, allerdings auch nicht regelmäßig *handreich*

Ich wünsch Dir, dass es bei Dir ganz bald los geht und Du den oder die Kleine ganz bald in den Armen halten kannst. Einen schönen Endspurt.

mitfühlende Grüße :winke:
Mariana
 
Alena

Alena

Dauerschnullerer
27. Dezember 2005
1.943
0
36
Rheinland
AW: Puuuu, noch 8 Tage, oder ????

Ich wünsche dir auch, dass die letzten Tage nun noch so schnell wie möglich rumgehen, ich weiß noch genau wie ich von Tag zu Tag ungeduldiger wurde...
Alles Gute dir
und dir auch Mariana!! :winke:
 
Tamara

Tamara

Prinzessin
1. August 2002
28.470
13
38
48
hinterm Berg
AW: Puuuu, noch 8 Tage, oder ????

Ich wünsche Dir das es bald losgeht und Du nicht mehr lange warten musst.
Selina wird Deine Ungeduld auch spüren und dadurch verunsichert sein ;-)

Liebe Grüße
Tami
 
Glace

Glace

nächtliche Muse
9. April 2005
12.225
2
38
39
Unna
AW: Puuuu, noch 8 Tage, oder ????

Na Morgen ist ein schönes Datum *find*
Und bald ist mein ich auch wieder Vollmond, oder ?


LG Katja
 
Luzi

Luzi

Gehört zum Inventar
21. Juni 2003
2.342
0
36
45
bei Mainz
AW: Puuuu, noch 8 Tage, oder ????

Na dann hoffe ich mit Dir das es bald gesschafft ist und das Du eine "angenehme" Geburt hast!!

LG
Manu