Joni Die die Gurke schüttelt 10. Oktober 2006 #1 Hallo Putte, habe gerade gesehen, du bist auch bedacht worden. Gratuliere. Wollen wir tauschen "gg"?
P Putte 10. Oktober 2006 #2 AW: @Putte: Gratuliere zum Titel Danke! Dir auch einen herzlichen Glückwunsch! Nee, tauschen möchte ich nicht unbedingt :kicher:, dafür ist dein Titel einzigartig! Conni
AW: @Putte: Gratuliere zum Titel Danke! Dir auch einen herzlichen Glückwunsch! Nee, tauschen möchte ich nicht unbedingt :kicher:, dafür ist dein Titel einzigartig! Conni
L lucy02 10. Oktober 2006 #3 AW: @Putte: Gratuliere zum Titel Von mir auch herzliche Gratulation Euch beiden *Händeschüttel* Joni, hab ich grad erst gelesen :weglach: Wie bist du denn an DEN gekommen.....
AW: @Putte: Gratuliere zum Titel Von mir auch herzliche Gratulation Euch beiden *Händeschüttel* Joni, hab ich grad erst gelesen :weglach: Wie bist du denn an DEN gekommen.....
Rina Miss Brasilia 10. Oktober 2006 #4 AW: @Putte: Gratuliere zum Titel Hallihallo, herzlichen Glückwunsch zum Titel. Auch Dir Joni. Liebe Grüße
AW: @Putte: Gratuliere zum Titel Hallihallo, herzlichen Glückwunsch zum Titel. Auch Dir Joni. Liebe Grüße
F Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela 11. Oktober 2006 #5 AW: @Putte: Gratuliere zum Titel Herzlichen Glühwurm ihr beiden :blumen: Aber was DER Titel auf sich hat, mag ich auch gerne wissen, Joni :weglach:
AW: @Putte: Gratuliere zum Titel Herzlichen Glühwurm ihr beiden :blumen: Aber was DER Titel auf sich hat, mag ich auch gerne wissen, Joni :weglach:
Alley Miss Ellie 11. Oktober 2006 #6 AW: @Putte: Gratuliere zum Titel Ich gratuliere euch beiden! :blumen: Angela, ich denke, der Titel kommt hier von!
AW: @Putte: Gratuliere zum Titel Ich gratuliere euch beiden! :blumen: Angela, ich denke, der Titel kommt hier von!
Denise Gehört zum Inventar 13. Oktober 2006 #7 AW: @Putte: Gratuliere zum Titel Gratulier Dir, das ist ja ein toller Titel !! lg
Susa einfach nur langweilig... 13. Oktober 2006 #8 AW: @Putte: Gratuliere zum Titel Aber gab es das Unschuldsengelchen nicht schonmal? :???: