Pushy - wer kennt das?

belladonna

Tolle Kirsche
AW: Pushy - wer kennt das?

Salat,
wieso habt Ihr denn 100 Euro bezahlt??? Ich war jetzt mal auf der Homepage, da kostet die komplette Lernwerkstatt Grundschule als Einzellizenz 42 Euro???

Lohnt sich das echt? Übt Ihr damit auch für die Schule (also auch Mathe, Deutsch) oder spielen Deine Kinder nur damit?

'ne Überlegung wäre es ja schon, bin ja eigentlich schon länger am Gucken, ob es nicht irgendwo was Nettes gibt, wo man Lernen und Spielspaß miteinander verbinden kann.

LG, Bella :blume:
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Pushy - wer kennt das?

Menno, jetzt häng ich in Level 5 ...

Edit: 5 ist geschafft, jetzt knobel ich an 6...
 
Zuletzt bearbeitet:

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Pushy - wer kennt das?

Salat,
wieso habt Ihr denn 100 Euro bezahlt??? Ich war jetzt mal auf der Homepage, da kostet die komplette Lernwerkstatt Grundschule als Einzellizenz 42 Euro???
Keine Ahnung, hat mein Mann angeleiert, möglicherweise war das auch der Gesamtpreis für unsere Version und das Doppel von Schlingel. Ich hab was von 100 € noch im Ohr.
Lohnt sich das echt? Übt Ihr damit auch für die Schule (also auch Mathe, Deutsch) oder spielen Deine Kinder nur damit?
LG, Bella :blume:
Tja, also die Kinder sind ja noch mit Pushy beschäftigt, da sind ja -zig Level. Dazu dürfen sie ja nur 30 min am Wochenende pro Tag, und da dürfen sie dann auch gerne mal völligen Bockmist spielen.

Wobei mir einfällt, ich könnte auch mal wieder ein paar Level "pushen"...

Salat
 

belladonna

Tolle Kirsche
AW: Pushy - wer kennt das?

Na, ich werde mal in mich gehen...
Pushy ist ja für alle Altersstufen was und der Grundschulstoff käme ja auch noch gut zu Einsatz - mal überlegen!

LG, Bella :blume:
 

SabArNi

Familienmitglied
AW: Pushy - wer kennt das?

Hallo,

wir nutzen auch die Lernwerkstatt. Da sie den Lernstoff vom 1 - 4 Schuljahr beinhaltet und man auch immer wieder aktuelle Aufgaben runterladen kann, hat sie sich zumindestens für uns gelohnt. Natürlich wird auch Pushy damit gespielt.


Damals konnte man sich die Lernwerkstatt auch zur Probe runterladen, und erst einmal schauen, was man damit alles machen kann.

LG
Sabine
 

belladonna

Tolle Kirsche
AW: Pushy - wer kennt das?

So, mittlerweile habe ich zumindest das System begriffen und damit rel. zügig zu Level 10 gekommen - und hänge wieder fest... Es ist mir ein Rätsel, wie man die 8 Zielscheiben in dem engen Labyrinth in eine Reihe bekommen soll??? Naja, ich lass es mal für meinen Mann stehen, dem kommt als altem Sokoban-Veteran vielleicht noch die Erleuchtung...

Spaß macht es aber wirklich, ich sollte meinen eingerosteten Hirn öfter mal wieder solche Knobelaufgaben zumuten!

LG, Bella :blume:
 

belladonna

Tolle Kirsche
AW: Pushy - wer kennt das?

Na, wenn das kein Ansporn ist...
Jetzt fahren wir aber erstmal bis Montag abend weg, aber nächste Woche gehe ich's wieder an! ;-)

LG, Bella :blume:
 
Oben