Puschen

Jasi

Gehört zum Inventar
Da ich ja nun selber welche nähe haben wir ein bissl was Überschuss :heilisch:

also geb ich vorerst mal 2 her.
/Sind beide nicht von mir genäht.)

Lila aus Tragetuchstoff Didymos Indio(verstärkt) mit Webband.
Öko-Leder-Sohle.
Haben wir nur 2-3 mal an gehabt.
Sohlenlänge 12,5 cm für 4,50 Euro

ipmb2g.jpg


Braun, viel getragen aber herrlich weich.
Öko-Leder. Sohlenlänge 12 cm für 3 Euro

aoyyu.jpg


Wie immer VB ;)
 

flonikki

Habibi
AW: Puschen

Die ersten - was glaubst Du, mit wieviel Monaten (oder Wochen) die passen? Ich kann das gar nicht einschätzen...:oops:
 

Jasi

Gehört zum Inventar
AW: Puschen

Die passen hier jetzt so das nicht mehr viel Luft ist.
Puschen können im Nichtlaufalter aber gut etwas größer getragen werden, wir haben die Brauen z.B. fast seit anfang an.
Also so 5-9 Monate je nach Kindelein würd ich sagen, das sie genau um Fuß passen.
 

flonikki

Habibi
AW: Puschen

Ich geh' mal in mich, okay? Ich find' die ja eigentlich ganz süß, bin mir aber nicht sicher, ob wir noch welche brauchen... *überleg*
 

Jasi

Gehört zum Inventar
AW: Puschen

Mach das :bussi:

Naja ich mag immer gern jede Farbe :hahaha:
Aber nu ist natürlich der Zwang nach Eigenproduktion seeehr groß :oops:
 
Oben