Pur

Maike

Unbezahlbar
AW: Pur

Wie mein Mann zu meinem "Lena"-Namensvorschlag sagte:
"Den Namen hätte Pur ihm gründlich versaut!"

:weghier:

Also ich brauch die auch nicht zum Glücklichsein.....
 

Annette

Die Nette
AW: Pur

Ich mochte die sehr gerne als sie noch "kleiner" waren. Es gab Jahre, da war ich mind. 1 x pro Jahr auf nem Konzert. Noch in Heilbronn, Neckarsulm, OpenAir in Bietigheim . . . das letzte Konzert wo ich dabei war, war ein OpenAir anlässlich von einem SWR-Jubiläum auf dem Schlossplatz. Seither gefallen mir die Lieder nicht mehr, also die neuen. Die alten hör ich noch ganz gerne.

Grüßle
Annette

P.S. Berichtet mal von den Konzerten!
 

Sanni

Dauerschnullerer
AW: Pur

:winke:
Ich war auch in Hannover auf dem Konzert, und klasse wars! Mein Kollege hat mir das ganze netterweise auf DVD aufgenommen. Und wißt ihr was, meine Kinder sind gerade beide wieder aus dem Bett gekommen, sitzen nun auf dem Sofa und klatschen mit...:umfall:
LG Sanni
 

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: Pur

wir waren in Köln, ich war auch schon mehrfach bei ihnen auf dem Konzert und live ist das einfach genial.. wobei ich die letzten beiden Scheiben auch nicht mehr soo super finde, aber live geht es einfach ab!
 
Oben