PUR on tour???

Hallo,
weiss jemand, ob PUR gerade wieder oder demnächst wieder auf Tournee geht?
Konnte unter google nichts finden, es gab irgendwie 969.000 Ergebnisse:verdutz: , aber das Richtige sprang mir nicht ins Auge...

Danke...:)
 

Italia

süße Fee
Hi

also ich habe darüber noch nix gelesen und auch so nix gehört..

Sorry aber villeicht kommts ja noch :)

Be@
 
A

anniroc

Hallo,


machen die nicht diese Jahr Pause, Hartmut Engler ist doch solo unterwegs, wenn ich mich recht erinnere.

Corinna
 
R

Renate72

Hallo,
dieses Jahr kommen die nicht mehr, ich denke frühestens nächstes Jahr.
Auf www.pur.de ist man aber immer auf dem laufenden.

Gruß
Renate
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
Pur geht immer nur alle zwei jahre auf tour.. und in diesem Jahr steht nichts an.. das wüsste ich :)

lg steffi
 
L

Lillian

*mithoff*

Wobei mri die Pause dieses Jahr ganz gut passt. Hätte Nina ja schlecht mitnehmen können :)
 
Oben