Puppenhaus?????

angel123_4

Familienmitglied
AW: Puppenhaus?????

@Stephanie

Das wäre super lieb,vielleicht kann mein GG dann doch loslegen.
Muß ja nicht so groß werden,4 Zimmer dürften ja reichen.
Und ich kann mich als Innenarchitektin versuchen,die Möbel gibt es ja so zu kaufen.
Also wenn Du an mich denken könntest,würde ich mich sehr freuen.
LG
Heike
 

Lenchen

Geliebte(r)
AW: Puppenhaus?????

Also wir haben schon der Franziska ein Puppenhaus von Fisher Price und den Little People gekauft. Damit spielt Lenchen heute immernoch, wir haben ihr nur einige Sachen von den Little People dazugekauft. Das ist wirklich sehr schön. Außerdem haben sie auch noch das Puppenhaus von Baby Born Mini World. Jedes kann man mit Zubehör beliebig erweitern. Da gibt es immer eine Geschenkidee. Ist halt auch schön, wenn man zwei Mädels hat, da kann man viel von der Großen wiederverwenden.

Liebe Grüße Sandra
 

angel123_4

Familienmitglied
AW: Puppenhaus?????

Danke Exilfriesin

Mal schauen ob ich da die Woche hin komme.
Wenn es gefällt,dann hat mein GG weniger Arbeit.
LG
Heike
 
Oben