Puppenfrage: Baby Born, Chouchou, Annabell

Alina

Selfie Queen
AW: Puppenfrage: Baby Born, Chouchou, Annabell

Ich will dir die Freude nicht nehmen, aber bestimmt kann das mit dne Haaren auch "passieren". Zwar hast du keine Zöpfe zum entzuddeln, aber selbst die von der Chouchou die wir haben sehn komisch aus.... :-?

Sigikid hat übrigends angeboten den Kopf auszutauschen...dafür hätte ich aber die Puppe einschicken müssen, hab mich nich getraut :oops:

lg
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Puppenfrage: Baby Born, Chouchou, Annabell

Ich will dir die Freude nicht nehmen, aber bestimmt kann das mit dne Haaren auch "passieren". Zwar hast du keine Zöpfe zum entzuddeln, aber selbst die von der Chouchou die wir haben sehn komisch aus.... :-?

Sigikid hat übrigends angeboten den Kopf auszutauschen...dafür hätte ich aber die Puppe einschicken müssen, hab mich nich getraut :oops:

lg

Was kann man sich denn da nicht trauen??? :???:


Caro.... ich kann Dir nicht wirklich helfen, ich kenn mich mit den Babypuppen kaum aus. Inja hat auch eine BabyBorn, aber ich hasse sie :hahaha:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Puppenfrage: Baby Born, Chouchou, Annabell

Nun was hätte ich in der Hand gehabt? Das ich sie eingeschickt hab? Außer den Paketschein? Weiß nich... obwohl ich jetzt Sigikid nicht als unseriös einstufen würde ;-)

lg
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Puppenfrage: Baby Born, Chouchou, Annabell


:umfall:
Du denkst doch nicht wirklich, dass die die Puppe einsacken?!?!!? *gg*

 

Maike

Unbezahlbar
AW: Puppenfrage: Baby Born, Chouchou, Annabell

Caro, ich kann Dir nicht wirklich helfen - ich HASSE diese Puppen, die zuviel können :nix:

Wir haben eine ChouChou, die nix kann, außer mit den Augen klimpern - die wird aber eher weniger bespielt. Ich vermute, weil sie einfach unheimlich schwer ist. Dann hat meine Schwiegermutter letztes Jahr eine BabyBorn hier angeschleppt und die wird heiß geliebt. GsD ist der Brei mittlerweile alle :heilisch: Ansonsten hat Anne noch den Sigikid-Wichtel und der ist immer noch die favorisierte Puppe. Die Patentante und ich haben gestern überlegt, ihr deswegen zu Weihnachten ggf. eine Sigikid-Puppe mit Haaren zu schenken. :)

Das mit den Klamotten ist Anne übrigens wurscht - die werden einfach in irgendwas reingezwängt ;-)
 

Alexanders' Mami

Dauerschnullerer
AW: Puppenfrage: Baby Born, Chouchou, Annabell

:winke: Janine hat letztes Jahr die Annabell, die weinen kann, bekommen und liebt sie heiß und innig. Leider paßt das meiste Zubehör von der Baby Born nicht, was echt schade ist. Für die Annabell gibt es ja leider nicht so viel. Die Geräusche find ich übrigens ganz niedlich. Hab ich mir schlimmer vorgestellt.

Dies Jahr wünscht sie sich noch die Baby Born und wird sie auch bekommen. Dann können wir in dem ganzen Zubehör schwelgen. :hahaha:

LG
Steffi
 

kleiner hase

Familienmitglied
AW: Puppenfrage: Baby Born, Chouchou, Annabell

wir haben beide. ich finde die annabell ganz süß und sie wird auch gerne bespielt aber die funktionen eher selten.

ich dachte schon öfter, da hättste auch eine günstige nehmen können, aber süß ist sie schon. einige klamotten gehen von baby born, mützen auf jeden fall nicht.
 
Oben