Puppe für kleine Jungs

Noreia

Familienmitglied
Hallo ihr,

ich würde meinem Kleinen gerne zu Weihnachten eine Puppe kaufen. Er fährt total auf Stofftiere ab und ich glaube das würde ihm Spaß machen.

Habe jetzt welche von HABA gesehen. Da gibts den Trotzkopf Michel http://www.mytoys.de/Haba-HABA-3296-Trotzkopf-Michel/Stoffpuppen/Puppen/KID/de-mt.to.ca02.12.16/2313231

oder den Matze http://www.mytoys.de/Haba-HABA-2142-Puppe-Matze-30cm/Stoffpuppen/Puppen/KID/de-mt.to.ca02.12.16/2313222

der ist aber größer.

Das mein Mann total dageben ist, weil Jungs nicht mit Puppen spielen, erwähne ich jetzt mal nur so am Rande :bruddel:

Gibts hier Jungs, die auch mit Puppen spielen/gespielt haben? Welche ist da zu empfehlen?
 

jotuke

Fashionista
AW: Puppe für kleine Jungs

ja wir... derzeit grad wieder nicht. Wir haben den Krümel. Ich habe aber noch eine andere Puppe (kleiner wie Krümel) abzugeben als Junge. Ähnlich wie aus deinem ersten Link.

lg Susi
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Puppe für kleine Jungs

Ein Junge aus unserer ehemaligen PEKiP-Gruppe hat eine Puppe in dieser Art, die überall mit hin muss. Annemarie dagegen schaut ihre Puppen höchst selten an und spielt lieber mit Stapelbechern und ihrer Holzeisenbahn. Soweit zum Thema: Jungs spielen nicht mit Puppen :heilisch:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Puppe für kleine Jungs

Patensöhnchens Bruder hat einen Krümel. Und ich hab daheim Fotos von meinem Cousin mit Puppenbuggy unterwegs. ;) Also ja, es gibt Jungs, die mit Puppen spielen. Meine Mädchen spielen auch mit Autos und die Mittlere steht total auf Traktoren :nix:
 

Noreia

Familienmitglied
AW: Puppe für kleine Jungs

Ohh den Lukas habe ich grade auch entdeckt.

Den habt ihr Susi? Wie istn der Zustand? Kann man den aus- und anziehen?
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Puppe für kleine Jungs

Hi!

Noah hat auch eine, ich find jetzt grad nicht welche genau. Er hat sich allerdings nur eher kurtzfristig dafür interessiert, er hängt mehr an seinen Kuscheltieren.

LG Julia
 
Oben