KeksKrümel Queen of fucking everything 23. Juli 2010 #1 gebe folgende Schuhe ab da ich seit der Schwangerschaft nicht mehr rein passe :-( 1x Puma Ballerina weiß-schwarz Gr. 37 (1mal getragen) 20,-€ 1x. Puma Ballerina rosa-weiß Gr. 37 (haben Gebrauchsspuren) 5,- € jeweils zzgl. Porto versichert 3,80€ LG Sandra Zuletzt bearbeitet: 17. März 2011
gebe folgende Schuhe ab da ich seit der Schwangerschaft nicht mehr rein passe :-( 1x Puma Ballerina weiß-schwarz Gr. 37 (1mal getragen) 20,-€ 1x. Puma Ballerina rosa-weiß Gr. 37 (haben Gebrauchsspuren) 5,- € jeweils zzgl. Porto versichert 3,80€ LG Sandra
Katj3 Gehört zum Inventar 23. Juli 2010 #2 AW: Puma Ballerina Gr. 37 Schade das ich Größe 38 habe...:rolleyes: Wollt mir so welche mal kaufen und hab es bis jetzt noch nicht gemacht.... Aber 37 - glaub da müsste ich mir den großen Zeh kürzen Lg
AW: Puma Ballerina Gr. 37 Schade das ich Größe 38 habe...:rolleyes: Wollt mir so welche mal kaufen und hab es bis jetzt noch nicht gemacht.... Aber 37 - glaub da müsste ich mir den großen Zeh kürzen Lg
KeksKrümel Queen of fucking everything 23. Juli 2010 #3 AW: Puma Ballerina Gr. 37 ne bei 38 denke ich passt das nicht, bequem sind sie aber auf alle Fällr falls Du in Deiner Größe was findest. LG Sandra
AW: Puma Ballerina Gr. 37 ne bei 38 denke ich passt das nicht, bequem sind sie aber auf alle Fällr falls Du in Deiner Größe was findest. LG Sandra
KeksKrümel Queen of fucking everything 25. Oktober 2010 #4 AW: Puma Ballerina Gr. 37 *schubs* LG Sandra