Pulswärmer, Mützen und Schals selbstgestrickt

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Pulswärmer, Mützen und Schals selbstgestrickt

Also nur um mal Feedback zu geben. Für mich persönlich ist das nichts, weil ich diese Wolle nicht mag (mit den kleinen Fädchen dran und so). Ich mag lieber so ganz normale Wolle halt....

Aber so Handstulpen find ich klasse! :jaja:
Mützen stehen mir nicht und Schals brauche ich welche, die mich bis zum Kinn einmümmeln... :hahaha:

Aber ich wünsche Deiner Freundin viel Erfolg mti weiteren Verkäufen!

:bussi:
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Pulswärmer, Mützen und Schals selbstgestrickt

Ich mag auch mehr die normale Wolle....wie Sonna.
Und Schals kann ich schon gar nicht gut leiden..... da muss es schon echt super eisig kalt sein dass ich einen trage.
Aber trotzdem wünsch ich deiner Freundin viel Erfolg beim Verkauf. Ich bewundere jeden der sowas handarbeiten kann!
 

Tami

Partyschnecke
AW: Pulswärmer, Mützen und Schals selbstgestrickt

Ich finde die Stulpen auch klasse, aber ich hab schon so viele Mützen , Schals, etc. ich glaub ich krieg hier die rote Karte, wenn ich nochmal zulege *pfeiff*...
 

ela

Süße
AW: Pulswärmer, Mützen und Schals selbstgestrickt

ah, danke Euch, nu hab ich wenigstens mal ein Feedback :prima:

Andrea, jo, ich warte :heilisch:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Pulswärmer, Mützen und Schals selbstgestrickt

:winke:

mir geht es mit der Wolle auch so. :jaja:

Ich mag es gerne schlicht und eben richtig wollig ohne irgendwelche Fäden.
 
Oben