Noreia Familienmitglied 13. November 2011 #1 Hallo, suche schöne dickere Pullover in Größe 74 am liebsten von H&M. Gerne Strickpullover oder ähnliches. Hat jemand sowas abzugeben?
Hallo, suche schöne dickere Pullover in Größe 74 am liebsten von H&M. Gerne Strickpullover oder ähnliches. Hat jemand sowas abzugeben?
lena0809 Dauerschnullerer 16. November 2011 #2 AW: Pullover 74 für Jungs! ja, einiges, ich muss heute abend suchen, ok? dann stelle ich dir photos rein
AW: Pullover 74 für Jungs! ja, einiges, ich muss heute abend suchen, ok? dann stelle ich dir photos rein
lena0809 Dauerschnullerer 17. November 2011 #4 AW: Pullover 74 für Jungs! entschuldige, habe es gestern nicht geschafft... heute, spätestens am WE mache ich die photos, war etwas chaotisch
AW: Pullover 74 für Jungs! entschuldige, habe es gestern nicht geschafft... heute, spätestens am WE mache ich die photos, war etwas chaotisch
Noreia Familienmitglied 17. November 2011 #5 AW: Pullover 74 für Jungs! Kein Problem. Wenns einfacher für dich ist, kannst du auch erstmal beschreiben was du hast.
AW: Pullover 74 für Jungs! Kein Problem. Wenns einfacher für dich ist, kannst du auch erstmal beschreiben was du hast.