Pullis u. Jacken / Schneeanzug querbett

Knuddelbärchen

Dauerschnullerer
Nächsten Donnerstag geht alles auf den Basar, also letzte Chance was für eure Kinder abzustauben ...:rolleyes:

1a+b
2 Pullis Gr. 122/128, sehen gleich aus, sind es aber nicht, je 1,50 EUR, beide zusammen 2,50 EUR

attachment.php



2
Heiß geliebter Diddl-Pulli, nur einen Winter getragen, kräftig grün mit orange abgesetzt - ein HINKUCKER, Gr. ist mit 122 angegeben (meine Tochter hatte letzten Winter Gr. 122/128). Bei Interesse messe ich gerne aus. 3,00 EUR VERKAUFT an Exilfriesin

attachment.php


attachment.php


3.
blauer sehr weicher Pulli, Gr. 110/116 (scheint größer auszufallen), auf Wunsch messe ich aus. 2,50 EUR

attachment.php


4.
grau-blauer Pulli Gr. 98/104 mit Pferde-Motiv, das Pferd hält eine Blüte im Maul (diese baumelt) 2,00 EUR

attachment.php



5.
2 weiße Hemden für festliche Anlässe (Taufe, Weihnachten etc.). 1 x Gr. 104 und 1 x Gr. 110. Beide sind von H&M (Serie L.O.G.G.), bestehen aus 100 % Baumwolle und sind bei 60 Grad waschbar, beide haben eine aufgesetzte Brusttasche, auf dem Hemd in Gr. 104 ist noch ein kleines weißes Pferd aufgestickt (auf der Brusttasche), die Hemden wurden jeweils nur 1 x anlässlich einer Hochzeit getragen
Auf dem Hemd Gr. 104 befindet sich auf dem linken Ärmel ein kleiner Punkt, der aber nicht groß auffällt.

H&M Hemd Gr. 110 2,50 EUR
H&M Hemd Gr. 104 2,00 EUR
(bei Kauf beider Hemden zusammen 4,00 EUR) - VERKAUF an Susa

attachment.php


6.
süße blaue Winterjacke mit Eisbärchen abzugeben. hellblau, mit abknöpfbarer Kaputze, die Jacke wurde kaum getragen (wir haben etwas sehr viele Jacken gehabt), steht Gr. 2 Jahres drin und kann sicherlich von 80/86 (Ärmel sind umkrempelbar - Innen dunkelblau) bis 92 getragen werden.

In der Schneehose steht ebenfalls Gr. 2 Jahre drin, passte von 80/86 bis 92 und auch noch leicht in die 98 rein (am Anfang mit umgeschlagenen Bein), abzugeben für

zusammen abzugeben für 9,00 EUR / Einzelverkauf von Jacke oder Hose möglich

attachment.php


attachment.php


attachment.php


7.
blaue Lego Jacke in Gr.110 (bei zierlichen Kindern passt sie länger), abzugeben Reißverschluss schließt ein wenig kratzig, ist aber nicht kaputt. für 3,00 EUR

attachment.php
 

Anhänge

  • 2xPulli.jpg
    2xPulli.jpg
    77,8 KB · Aufrufe: 143
  • blaue Jacke.jpg
    blaue Jacke.jpg
    64,3 KB · Aufrufe: 130
  • Diddl.jpg
    Diddl.jpg
    46,8 KB · Aufrufe: 142
  • Diddl1.jpg
    Diddl1.jpg
    33,9 KB · Aufrufe: 139
  • Lego.jpg
    Lego.jpg
    57,1 KB · Aufrufe: 148
  • PulliPferd.jpg
    PulliPferd.jpg
    47 KB · Aufrufe: 146
  • Schneeanzug.jpg
    Schneeanzug.jpg
    62,9 KB · Aufrufe: 136
  • Schneehose.jpg
    Schneehose.jpg
    67,1 KB · Aufrufe: 161
  • Hemden.jpg
    Hemden.jpg
    39,5 KB · Aufrufe: 139
  • PulliblauGr.110-116.jpg
    PulliblauGr.110-116.jpg
    74,9 KB · Aufrufe: 142
Zuletzt bearbeitet:

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Pullis u. Jacken / Schneeanzug querbett

Für 5,50 inkl würde ich die beiden weißen Hemden nehmen...:heilisch:

und apropos: hattste den gesehen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Knuddelbärchen

Dauerschnullerer
AW: Pullis u. Jacken / Schneeanzug querbett

Hallo Susa,

Hemden gehn an dich für 5,50 inkl. Porto. Stell dir vor, sind sogar schon gebügelt gewesen für den basar ;) (PN folgt)

Wegen dem Schnullerbild - hatte ich noch nicht gesehen, muss mein Sohn aber jetzt nicht noch toppen oder? :hahaha: Er nimmt übrigends ganz oft 2 Diddis in den Mund auch zum Schlafen, was an doppelt dann besser ist, weiß ich allerdings noch nicht. ;)
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Pullis u. Jacken / Schneeanzug querbett

Na 4 wären wohl ein bisschen viel verlangt...;-)

Ich freu mich auf PN, danke!
 

Knuddelbärchen

Dauerschnullerer
AW: Pullis u. Jacken / Schneeanzug querbett

Hallo,

tut mir leid, die bekomme ich nicht in einen Brief, die ist viel zu dick gearbeitet. Da bräuchte ich höchstens einen Karton, der als Waresendung geht und da habe ich leider auch keinen so großen da. Sorry.
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Pullis u. Jacken / Schneeanzug querbett

Meß mal bitte den Diddl-Pulli aus: Armlänge und Breite des Bauchteils - also Brust/Bauchhöhe.
 

Knuddelbärchen

Dauerschnullerer
AW: Pullis u. Jacken / Schneeanzug querbett

Hallo, also normal liegend gemessen:
Schulterbreite 35,5 cm
Unterbrustbreite (von Achsel zu Achsel gemessen) 37 cm
Breite unten am Saum auch 37 cm
Länge von Schulter bis Beginn Bündchen 35 cm, bis Ende Bündchen 38,5 cm
Länge von Achsel bis Beginn Bündchen 29 cm, bis Ende Bündchen 32/33 cm

Als Schulter sehe ich den Beginn der Naht zum Ärmel.Wenn du jetzt ein schmales Kind hast, fallen die Ärmel dann etwas länger aus.

Ach ja, das Bild ist übrigends kein Bügelbild, sondern ein richtig gesticktes Bild mit eingearbeiteten Stoffen.
 
Oben