Pullis u. Jacken / Schneeanzug querbett

Dieses Thema im Forum "Kleinkindbekleidung Gr. 80-128" wurde erstellt von Knuddelbärchen, 21. September 2008.

  1. Knuddelbärchen

    Knuddelbärchen Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    21. April 2004
    Beiträge:
    1.623
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    Nächsten Donnerstag geht alles auf den Basar, also letzte Chance was für eure Kinder abzustauben ...:rolleyes:

    1a+b
    2 Pullis Gr. 122/128, sehen gleich aus, sind es aber nicht, je 1,50 EUR, beide zusammen 2,50 EUR

    [​IMG]


    2
    Heiß geliebter Diddl-Pulli, nur einen Winter getragen, kräftig grün mit orange abgesetzt - ein HINKUCKER, Gr. ist mit 122 angegeben (meine Tochter hatte letzten Winter Gr. 122/128). Bei Interesse messe ich gerne aus. 3,00 EUR VERKAUFT an Exilfriesin

    [​IMG]

    [​IMG]

    3.
    blauer sehr weicher Pulli, Gr. 110/116 (scheint größer auszufallen), auf Wunsch messe ich aus. 2,50 EUR

    [​IMG]

    4.
    grau-blauer Pulli Gr. 98/104 mit Pferde-Motiv, das Pferd hält eine Blüte im Maul (diese baumelt) 2,00 EUR

    [​IMG]


    5.
    2 weiße Hemden für festliche Anlässe (Taufe, Weihnachten etc.). 1 x Gr. 104 und 1 x Gr. 110. Beide sind von H&M (Serie L.O.G.G.), bestehen aus 100 % Baumwolle und sind bei 60 Grad waschbar, beide haben eine aufgesetzte Brusttasche, auf dem Hemd in Gr. 104 ist noch ein kleines weißes Pferd aufgestickt (auf der Brusttasche), die Hemden wurden jeweils nur 1 x anlässlich einer Hochzeit getragen
    Auf dem Hemd Gr. 104 befindet sich auf dem linken Ärmel ein kleiner Punkt, der aber nicht groß auffällt.

    H&M Hemd Gr. 110 2,50 EUR
    H&M Hemd Gr. 104 2,00 EUR
    (bei Kauf beider Hemden zusammen 4,00 EUR) - VERKAUF an Susa

    [​IMG]

    6.
    süße blaue Winterjacke mit Eisbärchen abzugeben. hellblau, mit abknöpfbarer Kaputze, die Jacke wurde kaum getragen (wir haben etwas sehr viele Jacken gehabt), steht Gr. 2 Jahres drin und kann sicherlich von 80/86 (Ärmel sind umkrempelbar - Innen dunkelblau) bis 92 getragen werden.

    In der Schneehose steht ebenfalls Gr. 2 Jahre drin, passte von 80/86 bis 92 und auch noch leicht in die 98 rein (am Anfang mit umgeschlagenen Bein), abzugeben für

    zusammen abzugeben für 9,00 EUR / Einzelverkauf von Jacke oder Hose möglich

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    7.
    blaue Lego Jacke in Gr.110 (bei zierlichen Kindern passt sie länger), abzugeben Reißverschluss schließt ein wenig kratzig, ist aber nicht kaputt. für 3,00 EUR

    [​IMG]
     

    Anhänge:

    #1 Knuddelbärchen, 21. September 2008
    Zuletzt bearbeitet: 21. September 2008
  2. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.769
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    AW: Pullis u. Jacken / Schneeanzug querbett

    Für 5,50 inkl würde ich die beiden weißen Hemden nehmen...:heilisch:

    und apropos: hattste den gesehen?
     
    #2 Susa, 21. September 2008
    Zuletzt bearbeitet: 21. September 2008
  3. Knuddelbärchen

    Knuddelbärchen Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    21. April 2004
    Beiträge:
    1.623
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: Pullis u. Jacken / Schneeanzug querbett

    Hallo Susa,

    Hemden gehn an dich für 5,50 inkl. Porto. Stell dir vor, sind sogar schon gebügelt gewesen für den basar ;) (PN folgt)

    Wegen dem Schnullerbild - hatte ich noch nicht gesehen, muss mein Sohn aber jetzt nicht noch toppen oder? :hahaha: Er nimmt übrigends ganz oft 2 Diddis in den Mund auch zum Schlafen, was an doppelt dann besser ist, weiß ich allerdings noch nicht. ;)
     
  4. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.769
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    AW: Pullis u. Jacken / Schneeanzug querbett

    Na 4 wären wohl ein bisschen viel verlangt...;-)

    Ich freu mich auf PN, danke!
     
  5. YONCA

    YONCA Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    27. August 2002
    Beiträge:
    3.633
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    AW: Pullis u. Jacken / Schneeanzug querbett

    huhu

    geht die lego jacke als WS?

    Grüße

    yonca
     
  6. Knuddelbärchen

    Knuddelbärchen Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    21. April 2004
    Beiträge:
    1.623
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: Pullis u. Jacken / Schneeanzug querbett

    Hallo,

    tut mir leid, die bekomme ich nicht in einen Brief, die ist viel zu dick gearbeitet. Da bräuchte ich höchstens einen Karton, der als Waresendung geht und da habe ich leider auch keinen so großen da. Sorry.
     
  7. Cornelia

    Cornelia Ex-Exilfriesin

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    30.697
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    4-Täler-Stadt
    AW: Pullis u. Jacken / Schneeanzug querbett

    Meß mal bitte den Diddl-Pulli aus: Armlänge und Breite des Bauchteils - also Brust/Bauchhöhe.
     
  8. Knuddelbärchen

    Knuddelbärchen Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    21. April 2004
    Beiträge:
    1.623
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: Pullis u. Jacken / Schneeanzug querbett

    Hallo, also normal liegend gemessen:
    Schulterbreite 35,5 cm
    Unterbrustbreite (von Achsel zu Achsel gemessen) 37 cm
    Breite unten am Saum auch 37 cm
    Länge von Schulter bis Beginn Bündchen 35 cm, bis Ende Bündchen 38,5 cm
    Länge von Achsel bis Beginn Bündchen 29 cm, bis Ende Bündchen 32/33 cm

    Als Schulter sehe ich den Beginn der Naht zum Ärmel.Wenn du jetzt ein schmales Kind hast, fallen die Ärmel dann etwas länger aus.

    Ach ja, das Bild ist übrigends kein Bügelbild, sondern ein richtig gesticktes Bild mit eingearbeiteten Stoffen.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...